ich fand diesen orat whack, solltest also hinbekommen
VBT2011 VR1: 3Plussss vs. ORAT
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kesco
Find ich, wie erwartet sehr dope. Hoffentlich reichts, trotz des Videos -
ich weiß nich was soviele an diesen orat finden konnte mir den nich länger als 30sec geben
-
dann wartet halt ma seine runde ab, orat isn guter. rba'ler halt
-
Ausserdem hat er ne geile Schürze
-
nahja ich hoff einfach ma das 3+ weiterkommt da er denk ich wesentlich mehr potenzial als orat hat
-
Zitat
Original von Pumpgun-WHV
Ausserdem hat er ne geile Schürze -
Keine Ahnung, warum alle sagen, dass orat schlecht ist.
Er hat halt einen sonderbaren Stil, aber hab' ihn auf dem Cr0c-Tape gefeiert.Insgeheim hoffe ich trotzdem auf 3Plusss...wegen der donetasy-Hooks. Mit kleinem "d".
-
Zitat
Original von n0Xx
dann wartet halt ma seine runde ab, orat isn guter. rba'ler halt3pluss is besser. meskalin halt
-
audio geht kla aber ich find fürs video solltest nicht weiter kommen.... immerhin VBT und so ...
-
wieso hast du eigentlich schon so früh hochgeladen, und dir nicht einfach mehr zeits für video genommen? is' doch glaub ich noch bis sonntag zeit..
ansonsten, nette runde.. ich mag deine stimme irgendwie -
Zitat
Original von suexf
3Plussssssssssssssssssss -
geil geil
tasyyyyyyyyyy hook<3
-
berthold heisterkamp beste line
-
Zitat
Original von coru
hm fand die quali viel fresher
kommt iwie nicht so geil diesmal :Cschade.. nächste runde wieder <:
-
Zitat
Original von derEINEderTOLLE
wieso hast du eigentlich schon so früh hochgeladen, und dir nicht einfach mehr zeits für video genommen? is' doch glaub ich noch bis sonntag zeit..
ansonsten, nette runde.. ich mag deine stimme irgendwiees gibt menschen, die nicht jeden tag der woche zeit dazu haben nen video oder battlerunden zu machen .... oder auch einfach die technik zur verfügung (bzgl video)
-
so, text hab ich gestern hingekackt, irgendwann nehm ich video auf, find die runde nice video hat den behindertfaktor weit überboten, audio ist aber dafür ganz nice! denke bis sonntag pack ich das, wird aber sicher auch nicht besser da ich bis samstag einschließlich bis 20 uhr arbeite... egal... passt scho!
cpt ori
-
Alterrrr Audio ist mega fresh, ich feier dich aufs Ärgste.
Wie Cr0c schon sagte denke auch ich, dass du Ori unterschätzt, aber wir werden sehen, vielleicht wird dein RR Video ja sickest.
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Alterrrr Audio ist mega fresh, ich feier dich aufs Ärgste.Wie Cr0c schon sagte denke auch ich, dass du Ori unterschätzt, aber wir werden sehen, vielleicht wird dein RR Video ja sickest.
Ich dachte, das mit den RRs wäre n Fehler
-
video beschissen, orat lynch ihn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!