Dachte am Anfang schon da steckt Lance drin
VBT2011 VR1: inspiration vs. Taktix
-
-
ich muss schon sagen, dein style gefällt mir,zumal du auch gut auf dem Creepa Beat kannst,bin auf deinen VBT Verlauf gespannt.
-
gute vorrunde
-
Schöne Runde!
Weiter so -
sehr geiler flow
-
schreib schonmal die vr2 i
-
Inspiration ganz fett unterwegs...style gefällt mir bestens!
-
jo is ne fette runde geworden!
-
Wieso sollte man nun schon Vids für die ersten Runden raushauen, die X-Finale würdig sind 0o Manche kommen auf Ideen, neij neij neij.
-
jau..dein style geht übel ab. mir gefällt derbe wie du spittest, und deine stimme passt über den beat. textlich ist das aber dafür n bisschen einfallslos, weil irgendwie hab ich auf nen krassen reim gewartet und wusste immer schon vorher was ungefähr kommt ^^..is nicht schlecht, nicht falsch verstehen..aber die idee is halt relativ standard.
-
Der Flow zerbestet echt alles...
-
sehr nice und endlich wieder ohne auto-tune
-
Bayern fickt
gutes dingers inpey
-
4500 klicks in nichmal 12h,nich schlecht
-
hammer flow, treffende vergleiche
ziemlich coole runde -
nice
-
Vor paar Monaten immer rumgerätselt wer oder was sich hinter inspi verbiergt..Der Gedanke Milchbubi war auch im Kopf..dann seh ich die Quali & dann ist dort sein ein totaler Asi der einfach perfekt zu seiner Musik passt :kaputt:
Gute Runde btw.
-
[quote]Original von ToMiBriXx
jau..dein style geht übel ab. mir gefällt derbe wie du spittest, und deine stimme passt über den beat. textlich ist das aber dafür n bisschen einfallslos, weil irgendwie hab ich auf nen krassen reim gewartet und wusste immer schon vorher was ungefähr kommt ^^..is nicht schlecht, nicht falsch verstehen..aber die idee is halt relativ standard.[/quowart ma auf deinen gegner :DDD
fette runde inspi, video geht fjeden mehr textlich für deinen gener locker ok, bin gespannt auf wen du noch so triffst!
-
gute runde von IN
aber bin auch nichts anderes gewohnt, mach weiter so, will dich im Finale sehen!
-
Top Runde. Hätte nicht gedacht, dass schon so früh was kommt. Aber umso besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!