Hab per suche nichts gefunden... kp ob es das hier gibt... is auf jedenfall schon älter
[YOUTUBE]FzC9p4YAtCU&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]
Hab per suche nichts gefunden... kp ob es das hier gibt... is auf jedenfall schon älter
[YOUTUBE]FzC9p4YAtCU&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]
alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt,alt.
kp obs schon gesagt wurde, hab nicht jeden beitrag gelesen...aber des video ist ziemlich alt, close
ich denke, das ist gestellt. aber die antworten sind teilweise recht lustig.
ich finde die präzision der strichführung fantastisch. wenn jemand so zeichnen kann, dann hat er das bild ja vorher schon fertig im kopf - und zwar äußerst genau.
oder aber er malt diese motive immer und immer wieder, wovon ich ausgehe
trotzdem schöne strichführung
kannte ich noch nicht. hammer wie er/sie zeichnen kann. und lustige dinge manchmal maltr
sehr geil
ich würde die anfangsmotive wahrscheinlich nich mehr so hinbekommen hammer typ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!