Vbt Verarschung Betrug!!!

  • ich kann verstehn das du dich drüber aufregst , jeder der mitmachen möchte hat natürlich auch das recht , soweit keine regelmissachtung besteht, dies auch zu tun.. hätte mich auch aufgeregt.. wenn die verantwortlichen wie u.a Up erkennen das scheinbar bei manchen ein Fehler aufgetreten ist werden sie diesen beheben , wenn nich habt ihr halt pech gehabt , is scheiße für euch , aber machen kann man dagegen halt nix .. nimms so hin

  • Zitat

    Original von Artsche
    Wie so oft genannt: Wird seinen Grund haben!


    welchen denn???


    willste mir jetzt wieder sagen wir wären zu schlecht???


    locker 300 teilnehmer sind schlechter als ich.....also komm mir nicht mit plumpen sätzen

  • in ordnung, ich habe mich entschlossen, dich doch teilnehemn zu lassen.


    wer dein gegner sein wird, erfährst du per pm. es wird nicht pra1s sein.


  • Ich gebe eigentlich sonst sehr normale Antworten. Aber das hier ist ein Forum. Ist klar, dass man sich aufregt. Nur guck mal wie aggressiv deine Schreibweise ist! Beruhig dich und schreib halt einen Admin an.

  • Zitat

    Original von shizzld


    Ich gebe eigentlich sonst sehr normale Antworten. Aber das hier ist ein Forum. Ist klar, dass man sich aufregt. Nur guck mal wie aggressiv deine Schreibweise ist! Beruhig dich und schreib halt einen Admin an.


    sorry nochmal...aber hey...wie oft soll ich das denn noch machen?? ich versteh ja dass hunderte mails bei denen ankommen....nur es ist ja nicht nur bei mir so der fall.....mal schaun was die verantworklichen sagen....es geht sich ja nur um fairness jedem teilnehmer gegenüber...ob gut oder schlecht....


  • Komm mal wieder von deinem HomoTrip runter!
    Ich kenn dich nicht, ich hab noch nie was von dir gehört, also sollte ich dann behaupten das du schlecht bist?
    Schau einfach in den Spiegel und frag dich was Up dachte als er deine Video sah.
    keinn plan määän. warte einfach auf ne mail.! dann weißte es

  • Zitat

    Original von Artsche


    Komm mal wieder von deinem HomoTrip runter!
    Ich kenn dich nicht, ich hab noch nie was von dir gehört, also sollte ich dann behaupten das du schlecht bist?
    Schau einfach in den Spiegel und frag dich was Up dachte als er deine Video sah.
    keinn plan määän. warte einfach auf ne mail.! dann weißte es


    pssst....

  • alter die kommentare von der ersten seite allein wie auf dem typ gleich rumgehackt wird, das is besser als jede vbt runde voller punchlines :king:


    BTT: ich hab gehört up regelt auch oft sachen am telefon, ruf mal bei der auskunft an. sein name lautet lassmiranda densivillja

  • Zitat

    Original von Jamish
    alter die kommentare von der ersten seite allein wie auf dem typ gleich rumgehackt wird, das is besser als jede vbt runde voller punchlines :king:


    BTT: ich hab gehört up regelt auch oft sachen am telefon, ruf mal bei der auskunft an. sein name lautet lassmiranda densivillja


    einfach nur traurig echt.....über leute lustig machen ist immer leichter als zu helfen...versteh schon....nur weil ihr "rapper" seid ,sollte man nicht aufhören Respekt und Hilfsbereitschaft zu zeigen....


    DESA der Thread is da!!! nur das video wurde nicht angezeigt wegen doppeltem content....im VBT Channel läuft es aber.....


    wie du hier siehst...


    http://www.youtube.com/watch?v=5exg30cH4Js

  • Zitat

    Original von ezkabaam
    so chillt mal
    hier kleiner witz zu aufmunterung hahahahah


    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: “Was ist denn hier passiert?” Das Mädchen ist völlig verzweifelt: “Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!” Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: “Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!”


    Erhäng dich digga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!