Abschaumtürsteher aus Haftbefehl-Video schlagen Menschen tot

  • Zitat

    Original von Notas



    Egal wie sich jemand wehrt. Der Junge ist TOT. Verstehst du? Das ist keine Lapalie. Das ist kein Spiel. Es gibt Grenzen. Und nein, die Jungs scheinen ihren Job nicht verstanden zu haben. Die sind dazu da Gewalt zu unterbinden und nicht andere Menschen zu verprügeln. Meilenweiter Unterschied.


    Klar schon richtig wie du es sagst. Aber grenzen siehst du beim handeln nicht, erst danach wenns zu spät is - 80% der leute im knast bereuen was sie getan haben weil sie eben erst später nachgedacht haben und nicht beim handeln... die anderen 20 % im knast sind hängengeblieben und würden jederzeit das selbe tun.

  • Zitat

    Original von uraN


    Klar schon richtig wie du es sagst. Aber grenzen siehst du beim handeln nicht, erst danach wenns zu spät is - 80% der leute im knast bereuen was sie getan haben weil sie eben erst später nachgedacht haben und nicht beim handeln... die anderen 20 % im knast sind hängengeblieben und würden jederzeit das selbe tun.


    Durch welche Statistik belegst du deine These?

  • Zitat

    Original von DieL_


    Durch welche Statistik belegst du deine These?


    es wird schon so sein.


    im endeffekt kannst du daraus nie eine statisik erstellen weil nicht jeder mensch ehrlich ist... egal.

  • Allgemein sollte man sich halt Gedanken machen ob das auch wirklich cool kommt wenn 20 ,,Azzlacks'' in die Kamere ,,Fick dich du Hurensohn'' schreien und eigentlich nichts weiter ausser Hass im Geiste haben- scheinbar.
    Ist halt traurig dann davon zu lesen das generell sowas passiert. Das es gerade die 2 ausm Video sind ist wahrscheinlich Zufall. Von solchen Türsteherassis gibts ja genug wie jeder wahrschienlich schon mal am eigenen Leib mitbekommen hat...
    RIP Lee und mögen die Täter die gerechte Strafe bekommen .



  • schon mal auf cocain geswesen ^^

  • mir tut die mutter leid und die "türsteher"


    meine vermutung:
    verkorkste jugend, keinen schulabschluss,bestimmt schon einiges auf dem gewissen , verdammt hässlich sind sie auch und bestimmt sehr sehr sehr viel anabol führen zu sowas.


    harte strafe is zwar keine lösung rache aber dennoch gerecht.

  • Und was hat Haftbefehl damit zu tun? Ist das gleiche wie wenn Arafat am Rad dreht ist auch Bushido mit einbezogen :wall:
    Ahja und an den Killer mit den 2 Muay Thai Atzen : Fuer solche Atzen gibt es 1 einfach Ding das ist nicht sehr lang nichtmal 30 cm, aber ausklappbar dann ist es ca 50cm wenne damit eine bekommst hilft dir dein Muay Thai Atze nicht.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Egal wie sich jemand wehrt. Der Junge ist TOT. Verstehst du? Das ist keine Lapalie. Das ist kein Spiel. Es gibt Grenzen. Und nein, die Jungs scheinen ihren Job nicht verstanden zu haben. Die sind dazu da Gewalt zu unterbinden und nicht andere Menschen zu verprügeln. Meilenweiter Unterschied.


    Sehe es genau so. Vielleicht wird jetzt drauf geachtet, dass nicht jede 0815 Kante den starken Türsteher spielen kann. Hoffe der bekommt eine dicke Strafe. Rechtfertigen kann man es nicht mehr.

  • dummgeschwätz.. es ist echt traurig, dass sowas passiert ist, aber keiner der erwähnten hat was mit der tat zu tun. der mit dem blauen lonsdale t-shirt ist ein guter freund und wir waren zu dem zeitpunkt gar nicht in frankfurt sondern in mainz feiern. wie heftig, dass die iwelche bilder von breitgebauten leuten raussuchen und die dann als foto in der presse veröffentlichen.. redakteure von bild sind schon krasse hurensöhne. trotzdem unnötig was vorgefallen ist..

  • ist schon heftig...tut mir auch leid für die angehörigen.
    aber das u daswegen dicht zu machen finde ich totaler schwachsinn. ich war einmal im u und mir gefällts da auch nicht aber der schuppen ist halt schon frankfurter clubgeschichte. man sollte sich lieber um die sicherheitsfirma kümmern die die türsteher gestellt haben. sind ja keine direkten angestellten vom u...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!