Abschaumtürsteher aus Haftbefehl-Video schlagen Menschen tot

  • Also auf der Website steht das U net zu ist. Paar Freunde von mir gehen da fast jedes Wochenende hin, mal schaun ob die da waren. Und noch ne Frage: Hat Psyko Veysel wirklich jmd umgebracht?

  • ja das u hat ja NOCH auf. man kann so einen club in den seltensten fällen über nacht schließen, vorallem nicht wenn der club nicht direkt was für kann.
    und soweit ich weiß sitzt dieser psyko veysel wegen totschlags.

  • kein plan warum man sich darüber das maul zerreißt ohne wirklich was davon zu wissen, außer so ner schlagzeile.. die waren halt mal zufällig innem rapvideo daraus soll neh nachricht gemacht werden?? das is schon so bildzeitungsstyle

  • Zitat

    Original von uraN
    ihr tut so als wenn ihr euch noch nie geschlagen hättet - wenn man sich schlägt oder auch kurz davor ist, bekommt der körper nen adrenalinstoss und wenn man nen vollen adrenalin pegel hat schlägst du nur noch zu OHNE daran zu denken was es für folgen für das opfer hat aber egal ihr forumkids.



    sowas nennt man sich nicht unter kontrolle haben.

  • Sag mal hast du dem Haftbefehlalbum nicht 5 Sterne gegeben mit der Begründung, es sei ein neues Meisterwerk für die Rapmusik?

  • Zitat

    Sag mal hast du dem Haftbefehlalbum nicht 5 Sterne gegeben mit der Begründung, es sei ein neues Meisterwerk für die Rapmusik?


    sehr geil und lass mich überlegen, hmmmmm lächerlich solche Kunden...


    ps. mach nen neuen thread auf "SEAGL entlarvt Gangstarapper" :smoke:

  • Zitat

    Original von uraN
    ihr tut so als wenn ihr euch noch nie geschlagen hättet - wenn man sich schlägt oder auch kurz davor ist, bekommt der körper nen adrenalinstoss und wenn man nen vollen adrenalin pegel hat schlägst du nur noch zu OHNE daran zu denken was es für folgen für das opfer hat aber egal ihr forumkids.


    Wenn man durch die ganzen Schlägereien nur noch ein paar Zellchen im Hirn hat, kann das zutreffen.

  • Zitat

    Original von Concepter
    kein plan warum man sich darüber das maul zerreißt ohne wirklich was davon zu wissen, außer so ner schlagzeile.. die waren halt mal zufällig innem rapvideo daraus soll neh nachricht gemacht werden?? das is schon so bildzeitungsstyle


    lol

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Und was hat Haftbefehl damit zu tun? Ist das gleiche wie wenn Arafat am Rad dreht ist auch Bushido mit einbezogen :wall:
    Ahja und an den Killer mit den 2 Muay Thai Atzen : Fuer solche Atzen gibt es 1 einfach Ding das ist nicht sehr lang nichtmal 30 cm, aber ausklappbar dann ist es ca 50cm wenne damit eine bekommst hilft dir dein Muay Thai Atze nicht.


    Und mit sowas fängt es an.
    Man ist schon ganz schön stark mit waffen.
    Ich finde mit waffen ist es was traurig zeigt nur das du alleine angst hast und verlieren würdest :).
    Und dieses messen ich bin harter nein ich nein ich,kann ich mal garnicht ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!