Abschaumtürsteher aus Haftbefehl-Video schlagen Menschen tot

  • ihr tut so als wenn ihr euch noch nie geschlagen hättet - wenn man sich schlägt oder auch kurz davor ist, bekommt der körper nen adrenalinstoss und wenn man nen vollen adrenalin pegel hat schlägst du nur noch zu OHNE daran zu denken was es für folgen für das opfer hat aber egal ihr forumkids.

  • Zitat

    Original von uraN
    ihr tut so als wenn ihr euch noch nie geprügelt hättet - wenn man sich prügelt oder auch kurz davor ist, bekommt der körper nen adrenalinstoss und wenn man nen vollen adrenalin pegel hat schlägst du nur noch zu OHNE daran zu denken was es für folgen für das opfer hat aber egal ihr forumkids.


    Ja, scheiße aber auch. Tut uns allen richtig leid, dass du aus Erfahrung weißt, dass man in so einer Situation einfach nur noch dumm ist und nicht mehr Herr der Lage. Props an dich und dein Gehirn.

  • Scheiß auf alle Beiträge.
    Ich bin für die Todesstrafe, wer keine bekomm will muss sich halt an Regeln halten.
    Hat ja jeder selbst in der Hand, ne.
    Wer das Leben nimmt, dem soll es auch genommen werden.

  • Zitat

    Original von Notas


    Ja, scheiße aber auch. Tut uns allen richtig leid, dass du aus Erfahrung weißt, dass man in so einer Situation einfach nur noch dumm ist und nicht mehr Herr der Lage. Props an dich und dein Gehirn.


    hat damit gar nichts zutun wie stupide bist du!?


    Props an dich und deine Eltern du ÖFF ÖFF!



    e: da kannst du auf groß und kleinschreibung achten wie du willst, es macht dich auch nicht intelligenter !

  • Zitat

    Original von uraN
    ihr tut so als wenn ihr euch noch nie geschlagen hättet - wenn man sich schlägt oder auch kurz davor ist, bekommt der körper nen adrenalinstoss und wenn man nen vollen adrenalin pegel hat schlägst du nur noch zu OHNE daran zu denken was es für folgen für das opfer hat aber egal ihr forumkids.



    das gilt für prügeleien und nicht fürs verprügeln.



    als wenn der typ da nur ansatzweise was entgegensetzen konnte.

  • von einem türsteher hat man aber zu erwarten das er sich kontrolliert..und wenn ich den kerl sehe den die umjeboxxt haben dann glaube ich nicht das soviel gewalt nötig war um ihn ruhigzustellen.....die scheiss q-dorf türsteher haben sowas auchmal mit nem atzen von mir gemacht...er ist der chilligste mensch auf der welt..die sind mit 8 mann auf ihn los er hatte n halbes jahr arbeitsausfall und musste im rollstuhl durch die gegend botten weil er versehentlich ne olle angerempelt hat im suff!


    Mitlerweile geh ich in solche läden nurnoch mit meinen zwei muy thai atzen (selber richtige türsteher)...da können auch 10 sone prolls kommen, die werden janz dezent gegangen....

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    von einem türsteher hat man aber zu erwarten das er sich kontrolliert..und wenn ich den kerl sehe den die umjeboxxt haben dann glaube ich nicht das soviel gewalt nötig war um ihn ruhigzustellen.....die scheiss q-dorf türsteher haben sowas auchmal mit nem atzen von mir gemacht...er ist der chilligste mensch auf der welt..die sind mit 8 mann auf ihn los er hatte n halbes jahr arbeitsausfall und musste im rollstuhl durch die gegend botten weil er versehentlich ne olle angerempelt hat im suff!


    Mitlerweile geh ich in solche läden nurnoch mit meinen zwei muy thai atzen (selber richtige türsteher)...da können auch 10 sone prolls kommen, die werden janz dezent gegangen....


    naja türsteher und kontrolliert zuschlagen... du mal im ernst, es gibt menschen denen gibst du nur leicht ne schelle und die fangen an zu weinen aber es gibt auch menschen denen kannst du die übelste bombe geben die stehen wieder auf und machen weiter - auch egal. solang der bericht von bild ist, is da eh mehr als 50 % gelogen.


  • Ahja. Deine Argumentationskette ist sehr überzeugend. Dankeschön.


    Ein Türsteher hat in der Lage zu sein immer den Überblick zu behalten. Und ist keinesfalls in der Position sich extrem verteidigen zu müssen, siehe die Posts von CeeDee und Helvis. Und wenn man sich einfach nicht zusammenreißen kann und aufhört zu denken: die Konsequenzen hat man trotzdem zu tragen und es gibt keine Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Notas


    Ahja. Deine Argumentationskette ist sehr überzeugend. Dankeschön.


    Ein Türsteher hat in der Lage zu sein immer den Überblick zu behalten. Und ist keinesfalls in der Position sich extrem verteidigen zu müssen, siehe die Posts von CeeDee und Helvis. Und wenn man sich einfach nicht zusammenreißen kann und aufhört zu denken: die Konsequenzen hat man trotzdem zu tragen und es gibt keine Entschuldigung.


    naja dicka man merkt was für ne typ rolle du im leben spielst.


















































    knecht.

  • Zitat

    Original von uraN


    naja türsteher und kontrolliert zuschlagen... du mal im ernst, es gibt menschen denen gibst du nur leicht ne schelle und die fangen an zu weinen aber es gibt auch menschen denen kannst du die übelste bombe geben die stehen wieder auf und machen weiter - auch egal. solang der bericht von bild ist, is da eh mehr als 50 % gelogen.




    ein türsteher hat nicht zuzuschlagen..dafür gibts griffe und hebel und zur not pfeerspray und son kram....aber es ist definitiv nicht nötig mit 3 mann einen zahlenden gast totzuprügeln....wir verstehn uns???

  • Zitat

    Original von Akfone
    chillt einfach alle und gut is


    yo deswegen...


    @ hellvis..


    nee versteh ich nicht.


    wir waren nicht bei. vllt. hat der typ ja doch irgendwas gemacht und als sie ihn rauswerfen wollten hat er sich gewährt..


    man im ernst alter..


    die werden da nich erst zum 2. mal an der tür stehen und die werden schon wissen wie sie ihren job ausüben! das war bestimmt nicht beabsichtigt oder der typ hat sich noch dazu gewehrt...


    niemand schlägt jemanden wirklich OHNE GRUND tot - NIEMAND.

  • darum gehts überhaupt nicht. Es geht darum das sie ihn gleich todschlagen. Da brauchst du auch nich labern mit adrenalin dies das. Kenn paar türsteher und die schlagen einfach mit 20% in magen oder würgen aus und fertig. Aber das du jemand todschlägst gehört viel mehr dazu.



  • Egal wie sich jemand wehrt. Der Junge ist TOT. Verstehst du? Das ist keine Lapalie. Das ist kein Spiel. Es gibt Grenzen. Und nein, die Jungs scheinen ihren Job nicht verstanden zu haben. Die sind dazu da Gewalt zu unterbinden und nicht andere Menschen zu verprügeln. Meilenweiter Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!