Sample-Beats nach Wunsch [Exclusives]

  • Du hast einen Song, der dir gefällt und den du schon immer gerne in einem Beat verbaut haben wolltest?


    Einfach PM an mich oder bei ICQ hinzufügen (Nummer steht im Profil), da können wir dann bereden was alles im Bereich des Möglichen liegt und wie die Vorstellungen deinerseits aussehen.



    Bei Bedarf - je nach Song - kann ich auch Akkorde auf einer Akustikgitarre nachspielen und so manche Elemente ohne direkte Samples einbauen, oder diese durch Gitarreneinsatz unterstützen. Je nach Geschmack, was gerade passt. Ist allerdings natürlich etwas aufwendiger. Aber man kann alles besprechen.




    Die Preise werden individuell ausgehandelt, kommt auch ganz auf die Arbeit an, die auf mich zukommt.




    Hier ein paar Referenzen für die, die meine Arbeit nicht kennen:
    http://www.cshare.de/file/e448240ae35c0c8fa3894cf6639d19e9/SampleBeat-Snippet NOTAS?tags=SampleBeat-Snippet NOTAS&lang=de

  • Zitat

    Original von andybeatz
    is das denn legal? ;)


    er bietet ja nur das machen zum verkauf an nich das sample an sich
    die arschkarte hat dann also der der den beat kauft
    der muss die rechte fürs sample abklären bzw soltle sich nich erwischen lassen :D

  • Zitat

    Original von DieStimme


    er bietet ja nur das machen zum verkauf an nich das sample an sich
    die arschkarte hat dann also der der den beat kauft
    der muss die rechte fürs sample abklären bzw soltle sich nich erwischen lassen :D


    Bingo. Sample-Clearing wird vom Label erledigt, damit habe ich null am Hut. Entweder ihr spielt Risiko (wie ca. 85% der Rapper) oder ihr klärt das ab, was natürlich Geld kostet. Jedoch liegt das dann halt nicht an mir ;)



    Und nun weiter im Kontext.




    Zitat

    Original von Aggressiv10
    Gutes Angebot hab mit auch schon paar machen lasse.


    Immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von S.N.K
    Preis/Leistungsverhältnis ist top. Kann ich nur weiter empfehlen.


    Bingo. Danke.
    Wenn man genau weiß was man will und mit konkreten Vorstellungen kommt, dann geht das auch alles zeitlich relativ schnell :)

  • Zitat

    Original von Notas


    Bingo. Danke.
    Wenn man genau weiß was man will und mit konkreten Vorstellungen kommt, dann geht das auch alles zeitlich relativ schnell :)


    Einfach ein Sample hinzuklatschen und zu sagen, man will, dass du daraus ein Beat machen sollst wäre ja auch hirnrissig.

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    Schade, so wollte ich das machen


    Klappt auch ;)
    Fordert halt mehr Kreativität meinerseits. Schreib mir einfach eine PM, da können wir näheres bereden, wenn du willst

  • Zitat

    Original von Jaza
    Kann ich auch mit Bildbearbeitung bezahlen? :)


    Tut mir leid, kann ich leider nichts mit anfangen.

  • Zitat

    Original von ramses111
    Bewegt man sich eigentlich in der Legalität, wenn man mit sample-beats auftritt,
    die Tracks aber nicht verkauft?



    Immer diese schwammigen Bezeichnungen bei euch Rappern...


    Die einen verstehen unter "Sample-Beats" Beats die mit Samplen ohne die Verwendung von Synths entstanden sind, die anderen verstehen darunter Beats in denen ein prominentes Sample verwendet wurde.


    Da Du wahrscheinlich letzteres meinst: Wenn die Rechte an dem Sample nihct geklärt wurden, dann nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!