Meinung zu Eko fresh...

  • In HipHop National verschoben...


    Naja ich mag seine Musik nicht und an sich ist der auch ab und zu nen Idiot, aber manchmal haste bei dem auch was zu lachen, naja die meinungen über ihn teilen sich eh, wie bei allen anderen rappern auch.

  • früher war er kool, bzw ich fand ihn kool und einen guten rapper.. das war zur royalbunker und optik zeit..
    dann fand ich ihn nurnoch nen guten rapper weil ich interviews von ihm gehört habe und ihn dumm fand, seine trakcs aber noch mochte (germandreamallstarz) -
    dann hab ich noch mehr interviews gelesen und fand ihn noch dümmer..
    jetzt hab ich ma in hartz iV reingehört und finde das album erbärmlich.. also es geht abwärts mit dem jungen

  • Mir ist es Fast schon Peinlich aber er wird mir immer Simpathischer.. Album hol ich trotzdem nicht bin auch trotzdem kein Fan und er ist trotzdem Hässlich ( :D )
    Aber respektiere seine Musik mittlerweile wieder

  • Ich fand Eko noch nie gut, aber ich fand auch noch nie dass er so schlecht ist, wie alle behaupten. Ich habe auch nie Savas gehört, aber bin immer noch der Meinung, dass ich die ersten mehrsilbigen Reime bei Savas gehört habe, als er öfter mit Eko gerappt hat.

  • Eko ist ein Spast.......................aber er hats drauf..............aber er ist ein Spast................kann aber gut rappen.........macht aber viel scheisse.....hats aber eigentlich drauf.......König von deutschland ist sein bester Track...........aber leider verkauft er sich alle paar Tage unter einem anderen Image, was ihn unglaubwürdig macht..... :motz:

  • eko ist gut...dagegen kann man auch nix sagen find ich!!!


    so vom image usw ist er nicht grad so toll obwohl ich ihn auch immer mehr mag!!! aber rappen kann er auf jeden fall!!!


    des neue album gefällt mir jetzt nicht so gut wie die alten sachen aber ich habs auch noch net so genau angehört!!


    auf jeden fall ein top rapper!

  • ... ich finde ihn in ordung, er macht doch auch bloß sein ding wie alle anderen... Rappen kann er so wie so... und ich finde er hat sich gesteigert über die jahre, also "ich bin jung und brauch das geld" hat mir auch nicht gefallen, aber jetzte höre ich seine ersgutenTracks bin mal gespannt was er für ein neues Album macht...


    Er hat schon was an sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES ANDERE, NUR NEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :sound: :D

  • also ich habe das erste mal was von EKREM vor 5/6 jahren gehört
    einer seiner cousengs hatt mir mal nen track gegeben und ich musste sagen so schlecht war er garnicht,als EKREM mit SAVAS dann rappte hatte EKREM eine sehr sehr schlecht phase muss ich sagen er wurde zu sehr unterdruck gesetzt (deswegen vielleicht dieses gestotter usw... halt derbe mies :D)
    aber als EKRAM dann von SAVAS weg kamm ging es wieder berg auf find ich
    ich habe mir auch schon nen paar tracks von seinem neuen album angehört und muss sagen das EKO - EK IS BACK mir eigentlich gut zusagt denn er rappt wieder auf dem lvl von früher also vor SAVAS zeit


    deswegen zieht nicht nur über dem kleinen mann her es gibbt auch abundzu mal gute sachen :rolleyes: :rolleyes:



    MFG: Qtec ;>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!