SoulJa Boy Tell Em - Crank That

  • Hammer hart wie planlos die meisten hier sind.


    Sicher ist Soulja Boy kein super Spitter, Skiller oder whatever. Aber er macht sein ding. Er hat den Beat selber gebastelt, hat den tanz selber gemacht und hat sich hammer krass promoted und hat es so in USA und ganz Europa geschafft. Und ihr labert davon, der kann nichts, bla bla ba. Wer ist denn der scheiss milionaer jetzt, er oder ihr. Der kann mehr als ihr alle zusammen hier. Sicher nicht Skill technisch, aber das steht auch nicht zur debatte.


    Die mukke muss einfach geil sein, egal was fuer skillz etc. hauptsache das endprodukt stimmt.


    Und das ist auch kein Crunk was der macht, dass ist Snap und da muss der Beat genauso sein wie er ist, denn auf solche beats tanzt man eben beim Snap.


    Und einer hat gesagt, in den USA kommt alles in die Charts. Junge, schau dir mal die deutschen Charts an, hier war Schni Schna Schnappi auf Platz 1. Dafuer muesste man sich schaemen.


    Aber nicht Soulja Boy, der den Snap Style in seinem jungen alter zusammen mit D4L und Franchize Boyz gepraegt hat.


    Von mir hat er allen Respekt, er ist kreativ, ein trendsetter und weiss wie man promoted und aus wenig Rap technischen Skillz viel macht.


    Haetten einer von euch, mich eingeschlossen nur 10 % von seinem talent, egal in welchem bereich, producing, promoten oder innovative ideen. Dann waeren waere derjenige hier in Deutschland schon lange in top ten charts.


    In diesem Sinne, mehr Respekt den Artists die es geschafft haben und das scheiss gehate sein lassen. Unsere Hip Hop Szene in Deutschland war mal eine coole Gemeinschaft vor 10 Jahren und jetzt nur noch alle Kidz am rumwichsen und dissen und haten. zum kotzen!!


    peace

  • Haha, du unterteilst gute und schlechte Musik also nach der Chartplazierung? Du bist einfach ein Opfer der Masse, mehr nicht. Er kann definitiv nichts und das Lied ist behindert. Wenn irgendjemand mal auf Beats furzt und damit chartest, wirst du das sicher auch feiern, du Spasst. Es geht hier schließlich um Musik und nicht um Business.


  • Das meiste stimmt sogar,. ;)

  • Zitat

    Original von Edelmann
    Haha, du unterteilst gute und schlechte Musik also nach der Chartplazierung? Du bist einfach ein Opfer der Masse, mehr nicht. Er kann definitiv nichts und das Lied ist behindert. Wenn irgendjemand mal auf Beats furzt und damit chartest, wirst du das sicher auch feiern, du Spasst. Es geht hier schließlich um Musik und nicht um Business.


    Du hast nichts verstanden.


    Ich bin sicher kein Chart Hoerer. Oder Mainstream hoerer. Und urteile sicher nicht nach Chartplatzierungen.


    Und Snap ist ein Style in den USA, den du deutsches Vollopfer nie verstehen wirst! Was gut und schlecht ist, ist auch immer noch geschmacksache, z.b. gehen die in den USA alle auch auf chopped & screwed Tracks ab, 95% hier auf rappers.in wissen nicht mal was das ist. Genauso wie 95% Hier nicht wissen was Snap ist. Die keine Ahnung von dem Style im sueden der usa haben. Aber hauptsache mal was dummes rausgeschwaetzt wie du :)


    Und ich bin sicher kein Opfer der Masse. Ich habe Crank that Soulja Boy schon nicht mehr gehoert als es neu aufgenommen wurde und die leute in den USA noch nicht mal kannten.


    Fakt ist, einfache songs werden hits, mit einfachen eingehenden melodien, so ist es heute und war es schon vor 50 jahren.


    Hier verkuensteln sich immer alle zu viel, doppelreime hin und her. aber wenn juckts, wenn ein song geil ist und man zu tanzen kann oder einfach zum crusin in der karre oder chillen whatever.


    Wenn es mehr Beats in Germany geben wuerde wie den von Soulja Boy z.b. dann waere deutscher hip hop auch mal wieder interesasnt, oder wuerde mal in einem club laufen. Aber den ganzen deutschen mist will doch niemand hoeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!