FREE Recording Software - "download"

  • Alsooo ich finde für leute die English können is Kristal gut für leute wo kein so en gutes English können würd ich AudaCity Empfehlen das Programm check sogar ich als ein pervärser Anfänger^^ :king: :king: :king:

  • ich hab da mal ne frage zu diesem doch sehr interessanten prog !
    und zwar kann ich da nur wav dateien abspielen ?
    fakt ist ich kann da keine mp3s spielen bzw reinziehen...
    also hab ich keine beats und kann somit nur accapella aufnehmen ?
    wie man vllt an meinem schreibstil merkt bin ich echt aufgekratzt...
    danke vorab fuer ne antwort...
    peasen

  • dann musst du das mp3 halt in wav konvertieren. gibt genügend programme, zb bei winamp das disk writer plugin

  • Ich kann aufnehmen, dann ist mein aufgenommenes sehr leise(USB-Mic), außerdem: Kann man überhaupt (weg)schneiden? Habe ein z.B. das Klicken mit drauf und bin vor der Aufnahme an Mikrofon gekommen. Wie schneide ichd as jetzt weg?

  • Ich peil nich wie man gleichzeitig aufnimmt und den Beat abspielt..
    datei hab ich einfach in wave umgewandelt..
    is ja kein ding..
    aber jez ..wie gehs weiter..?


    so siehts bei mir aus..joaa..
    nur jez?

  • Habs grad ma kurz installiert und rumgeschaut
    für leute die kein Geld haben und sich Cubase zu kaufen sicher sehr nice aber für mich is das nix
    ich bleib beim normalen Cubase :D bin ich auch am vertrautesten mit ;)

  • Zitat

    Original von Ladya
    bei mir geht der link nicht also geht schon aber das kann man nicht mehr runterladen :wall:
    Kennt ihr Auch Andere Programme Um Aufzunehmen???


    Audacity (ist freeware) bzw: open source bla... :zeter:

  • Zitat

    Original von Ladya


    danke ich habs doch noch geschafft so sieht man aus wenn mein kein englisch kann :D :zeter:
    Brauch jetzt nur mic popschutz ständer und soundkarte alles geld ya ufff :suspekt:
    Sparen ist angesagt :kaputt:


    du kannst auch zu mir recorden kommen wenn dir ehrenfeld nicht zu weit ist:D

  • Zitat

    Original von Timmy
    Ich kann aufnehmen, dann ist mein aufgenommenes sehr leise(USB-Mic),



    Schau mal nach ob es in deinen Soundeinstellungen bzw. im Lautstärkeregler deiner Soundkarte (lässt sich von Software CD installiern, falls das Tool nicht installiert ist) und schau mal nach ob du "Mic Boost" findest oder auf Deutsch, Mikrofon Verstärker . Falls es dort ist einfach das Hakchen anklicken. Schau nach ob der Regler nicht zu weit tief sitzt ansonsten schraub den halt nach oben.


    Zitat

    Original von Timmy
    außerdem: Kann man überhaupt (weg)schneiden? Habe ein z.B. das Klicken mit drauf und bin vor der Aufnahme an Mikrofon gekommen. Wie schneide ichd as jetzt weg?



    Und ja jedes Aufnahmeprogramm (mit ausnahme des Windows Recorder) kann schneiden. Schau einfach nach "cut" oder falls das Programm ne Leiste der Geräte hat schau nach ner Schere nach. Klick dann auf den Button und schon verwandelt sich der Mauszeiger in das Symbol für Schneiden. Danach cuttest du wien Emo der grad den Tiefsschlag in seinem Leben erreicht hat.
    Einfach das gewünschte "einzäunen" (nenn ich mal so) und die externe Spur ( die sich bildet (wenn du sie von der Aufgenommen trennst) löschen und schon hast du die Störenden Geräusche entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!