FREE Recording Software - "download"

  • am betsen is cool edit :D hahahahahahahah ja ne is klar


    ceipek sag mal...dieser asio treiber is der speziell für dieses programm oder auch für cubase...erklär mir mal genau wie dea funktioniert....denn wenn ich bei cubase meine pur auf monitoring schalte damit ich mich höre kommt der ton ne sekunde später oder so :D kriegtder asio treiber das innen griff?

  • Zitat

    Original von AmmO
    am betsen is cool edit :D hahahahahahahah ja ne is klar


    ceipek sag mal...dieser asio treiber is der speziell für dieses programm oder auch für cubase...erklär mir mal genau wie dea funktioniert....denn wenn ich bei cubase meine pur auf monitoring schalte damit ich mich höre kommt der ton ne sekunde später oder so :D kriegtder asio treiber das innen griff?


    yes!!!
    asio4all.com


    aber ma nebenbei
    was fürne soundkarte haste denn ?? sind da keine asio treiber bei

  • Zitat

    Original von Petar
    das ist derbe beschissen das is magix sogar besser als dieses kristal


    einziger vorteil sind die vsts


    sonst kann man mit magix viel mehr machen


    naja vllt kann man damit mehr machen aber mit kristal bekommt man ne viel bessere quali raus, hab des erst selba vor 2 tagen geblickt und ich finde das macht schon ne ziemlich gute quali wenn man da bissl rum spielt ^^

  • Zitat

    Original von ScareBeatz


    yes!!!
    asio4all.com


    aber ma nebenbei
    was fürne soundkarte haste denn ?? sind da keine asio treiber bei


    auf meinem alten rechner hat der das mit asio gemacht auf meinem neuen irgendwie nicht..ich hab ne m-audio delta audiophile 24/96......

  • Zitat

    Original von AmmO


    auf meinem alten rechner hat der das mit asio gemacht auf meinem neuen irgendwie nicht..ich hab ne m-audio delta audiophile 24/96......


    ich hab die auch noch im pc
    ich benutz davon aber nur noch den midiport
    aber ich hatte früher auch keine probleme beim aufnehmen


    warte ich schmeiss ma gleich cubase an und guck welchen treiber ich damals drin hatte

  • also bei mir läds auch nur wave also ka aber mit dem ding komm ich nicht zurecht
    ich glaub ich komm mit magix 2007 deluxe xxl doch n bissl besser zurecht mal sehen vieleicht kann ich mich noch in cubase eiarbeiten soll aber kompliziert sein oder??

  • Zitat

    Original von The judge
    ich glaub ich bin zu blöd für das programm. wenn ich auf play drücke wird zwar die taste aktiv aber es spielt nichts ab sondern bleibt an ort und stelle stehen


    dan ist dein audioausgang im programm falsch eingestellt

  • Hi Leute,
    sry aber ich bin anscheind , echt zu dumm mit Kristal aufzunehmen....mir ist schon kla das ich auf record 8aufnahme ) drücken muss jedoch erstellt das prog. keine neue audio spur....
    ich hatte früher audacity und wenn man da auf aufnahme gedrückt hat kam sofort eine neue tonspur und bei kristal ist das nicht so mahc ich i-etwas falsch?! :wall:


    Edit: hat sich erledigt ...hätte wohl vorher etwas rumprobieren sollen...naja ...
    Aber ich ahbe noch ne frage gibt es inzwischen ein besseres programm zum aufnehmen das auch kostenlos ist als krisrtal?

  • jo du gehst einfach auf deinen Kristal ordner in welchen ein ordner ist der Plugins oder so heist da musst du deine vsts entpackt reinsetzen und dann kannst du sie genau so wie die standart vsts auf fx hochladen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!