FREE Recording Software - "download"

  • Zitat

    wenn ich mit einem T-Bone mic serie 26XXX und einem Tascam MKII interface und Cubase LE aufnehme.


    brauch ich da überhaupt asio ? is doch schon dabei oder net ? ! XD


    Ja, Du solltest den ASIO-Treiber verwendeten und ja, der ist bei deinem Interface dabei.




    Zitat

    mal davon abgesehen was ist besser


    Cubase LE oder die Freeware , mal eine interessante sache das zu wissen...


    Das kommt darauf an was derjenige der davor sitzt machen möchte. Auf den Standard-rappers.in-User bezogen kann man wohl sagen das jede LE-Version mächtiger ist als der Anwender.

  • Bei mir steht auch wenn ich den Speicherort wechsel


    H:\KRISTAL_AE_Setup_dml(1).exe konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.


    Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern.

  • Ich bekomm es doch garnicht runtergeladen um es als admin zu öffnen.
    Hab nun audacity soll noch besser sein laut chip.de aber ich hab adobe audition
    CS 6.0 und da steht wie auch bei audacity das die Abtastrate nicht stimmt wobei es doch stimmt mit 41000 ich verstehs nicht! MAN! Kann es sein das mein MIC ein Schaden hat?


    Wie kann man hier die Screenshots hochladen? Gibt ja keine Menü um etwas hochzuladen nur aus dem Internet oder Hyperlink?

  • Zitat

    Original von KDB
    ...wobei es doch stimmt mit 41000...


    Nein, einen solchen Wert gibt es nicht.



    Zitat

    Original von KDB
    Wie kann man hier die Screenshots hochladen? Gibt ja keine Menü um etwas hochzuladen nur aus dem Internet oder Hyperlink?


    Pic-Hoster verwenden und Link hier posten bzw. einbinden.

  • Nein, es kann nicht an deinem Mikrophon liegen.


    Und die Fehlermeldung beschreibt doch nicht nur WAS falsch läuft, sondern auch WIE man es richtet. Was soll man dazu noch schreiben?


    Bei weiteren Problemen --> neuen Thread erstellen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!