FREE Recording Software - "download"

  • es gibt ein programm das die entwickler die auch bei steinbergs cubase mitgewirkt haben entworfen haben.


    es lässt sich gut und einfach recorden und abmischen. ein paar Deelays ,Reverbs usw sind vorhanden.



    für kostenlos mehr als man sich wünschen kann und empfehlenswert für alle hier die sonst magix oder sonst was benutzen. auch cool edit benutzern zu empfehlen da die plattform den späteren einstieg in cubase erleichtert.


    auch ein grosser vorteil das VST effekte eingebunden werden können. davon poste ich auch noch ein paar gute kostenlose ;)





    -----------------------------------


    HIER GEHTS ZUM DOWNLOADLINK



    -----------------------------------


    Details:


    KRISTAL Audio Engine


    * 16 audio tracks
    * 32 Bit floating point audio engine
    * 44.1 to 192 kHz sample rate*
    * Downmix to 16/24/32 Bit audio files
    * 3-band parametric EQ &
    * 2 VST insert slots per channel
    * 3 VST master effect slots
    * ASIO low latency audio driver support
    * 4 KRISTAL Plug-In slots
    * Load/Save KRISTAL project files
    * Supported file formats: WAVE, AIFF, FLAC, OGG Vorbis


    The following Plug-Ins are included in the KRISTAL package:


    KRISTAL Waver


    * the sequencer Plug-In for KRISTAL
    * multichannel harddisk recording via ASIO/MME
    * ASIO input monitoring
    * audio clip arrangement
    * audio clip fade-in/fade-out/crossfade
    * unlimited undo/redo
    * AES31 Export


    KRISTAL LiveIN


    * connect your mic/guitar and play thru KRISTAL using VST effects in realtime


    KRISTAL Effects Plug-Ins


    * KristalMultiDelay
    * KristalChorus
    * KristalReverb
    * Kristalizer


    For a more in-depth v




    -----------------------------------------------------------------------------------------




    ASIO 4 ALL


    ein empfehlenswetes upgrade das sogut wie jede soundkarte unterstüzt.
    falls latenzen (verzögerungen) in den aufnahmen zu gross sind oder es krazt.


    einfach das kostenlose asio 4 all installieren und in deinem musikprogramm als soundkarte: "ASIO" angeben ;)


    auch sehr zu empfehlen für leute die mit midi arbeiten ;)
    HIER DER LINK ZUM KOSTENLOSEN ASIO TREIBER

  • Hammer!!


    Ich hab auch mal ne Seite mit ganz vielen Gratis VSTs gefunden, dummerweise hab ich mal alle meine Lesezeichen ausversehen gelöscht und nun ist es weg.
    Sobald ich die Seite wieder finde, gebe ich sie weiter!

  • meinst zufällig diese KVR audio? wenn nciht musst mal danach googlen. gibts auch ne menge aber an tow und tls kommt so schnell nix ran , das benutzen sogar die pros weil die dinger nen sehr guten klang haben ;)

  • hmm bei mir klappt das leider nicht obwohl ich diesmal das asio dings installiert hab schade ;(
    wie habt ihr den dieses Asio ding eingestellt bei euch vielleicht liegts ja daran


    es funktioniert :king: danke für des Asio dings Ceipek hatte dieses Asio dings nur falsch eingestellt :D

  • hm, muss ich heut mittag nochmal gucken, habs zur zeit nich installiert da ich cubase benutze. aber versuch ma beim mixer zu gucken n zeichen wie ein : e müsste da glaub ich sein.




    ninjo , ja ;)



    nicht vergessen das ihr den asio treiber noch extern konfigurieren könnt

  • jo das ist das Problem! Ich habe auf meinen anderen PC kein Internet und genau der ist XP und hat ordentlich Power ist eben mein "Produktions PC"


    dieser ist Window Millenium hat nix drauf :D


    hier rauf geht das programm nicht und über USB Stick nimmt der die datei zwar mit doch aufn anderen PC angekomemn tcha nicht mehr aufrufbar weils geschützt ist oder sowas :zeter:

  • hmm ich bleib lieber bei samplitude, aber das scheint ein gutes prog zu sein, aber wenn man einmal viel geld ausgegeben hat fürn prog dann nutzt man das auch anstatt son freeware dingens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!