Osamas Todesbild..

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ziemlich schlecht umgesetzt.


    Hab eher an HIMYM gedacht.


    Der war mir auch in den Kopf gekommen, aber denke das der von Scurbs dem Osama ähnlicher aussieht, von der Statur usw. ;)

  • Als ob der tot ist man...
    Wenn Osama sich seinen Bart abrasiert und ohne Turban rumläuft, vllt noch ne Brille trägt, erkennt den doch kein schwein.
    Der läuft ganz normal, irgendwo in der Zivilisation rum..
    Ich bin sowieso der Meinung das der 11.9 von den Amis und NICHT von Osama inszeniert wurde. Also, wieso soll der Knabe tot sein?...Alles Quatsch

  • Osama hat nie exestiert.


    Der ist von den Amis genauso erschaffen worden wie die 9.11 Tragödie.


    Alles Mittel zum Zweck, um Ziele zu besetzen die von Profit zeugen.


    Afghanistan - Drogen


    Irak - Öl


  • Aber Osama hat existiert, du hohle Butterbirne.


  • Achso ist das. Danke fürs Aufklären :chu:


  • mag sein, dass bei 9/11 nicht alles zusammen passt, aber mit sicherheit hat bush das nicht inszeniert. so blöd ist nicht mal bush. übrigens auch 11.9. und nicht 9.11.
    und osama hat auch existiert, das steht fest.



    Zitat

    Original von Nonsens


    Wikileaks gibt nur die Informationen raus, die vom Pentagon gewollt sind. Die werden wohl jetzt ihr Pulver verschossen haben und ich denk, da kommt auch nix mehr.


    ja, weil die letzte, große wikileaks veröffentlichung ja so lange her ist =/

  • Zitat

    Original von yuear


    Wikileaks gibt nur die Informationen raus, die vom Pentagon gewollt sind. Die werden wohl jetzt ihr Pulver verschossen haben und ich denk, da kommt auch nix mehr.


    Zitat

    ja, weil die letzte, große wikileaks veröffentlichung ja so lange her ist =/


    glaub mir, das war die letze Veröffentlichung von Wikileaks

  • Ist es nicht merkwürdig das man vor 9.11. eigentlich nix von einem Osama Binladen den größten (Terroristen) der Welt gehört hatt ? Oder von der Al Qaida ? Denkt mal darüber nach meine Freunde. :hut:

  • Zitat

    Original von Spetsnaz
    Ist es nicht merkwürdig das man vor 9.11. eigentlich nix von einem Osama Binladen den größten (Terroristen) der Welt gehört hatt ? Oder von der Al Qaida ? Denkt mal darüber nach meine Freunde. :hut:


    ich kann mich nicht erinnern, da ich erst 7 oder 8 war :D

  • Zitat

    Original von Nonsens


    glaub mir, das war die letze Veröffentlichung von Wikileaks


    zitier mal richtig, ich will hier nicht als blöd dargestellt werden.
    habs mal verbessert und nein, war es nicht. wieso sollte es die letzte gewesen sein?

  • Hm ist auch komisch das er in der Größten Villa der Stadt gelebt hat den Müll auf dem Grundstück verbrennen lassen hat etc. und keine sau in Pakistan verdacht geschöpft hat, die stecken mit dem doch unter einer Decke...Kann schon sein das er Tot ist, vielleicht war es auch ein Herzinfakt in der Sekunde als die Seals ihn ergreifen wollten!

  • Zitat

    Original von yuear


    zitier mal richtig, ich will hier nicht als blöd dargestellt werden.
    habs mal verbessert und nein, war es nicht. wieso sollte es die letzte gewesen sein?


    weil Wikileaks kein Material mehr hat und keine Freiheiten mehr besitzt, mögliches Material freizugeben. Die letzte Veröffentlich war auch schon gelenkt und es wurde nur das veröffentlicht, was niemandem wirklichen Schaden zufügt. Wikileaks ist in Regierungshand.

  • Zitat

    Original von Nonsens


    ich kann mich nicht erinnern, da ich erst 7 oder 8 war :D


    Naja, da war ich schon etwas älter :chu:


    Aber es ist wirklich schon sehr eigenartig das diese Sachen erst am 11. September so groß geworden ist. Denn wen der Osaman ein (Terrorist) gewäsen wäre, wieso hat er früher keine Anschläge geplant ? Der ist doch schon was älter da sollte er vorher schon was machen. :suspekt:


    Ganz ehrlich,Ich denke das der Osama Bin Laden gar kein Terrorist ist, das war einfach nur eine Erfindung von den USA. Der Vater von Bush war doch ein Kollege von Osama.

  • Zitat

    Original von Spetsnaz
    Ist es nicht merkwürdig das man vor 9.11. eigentlich nix von einem Osama Binladen den größten (Terroristen) der Welt gehört hatt ? Oder von der Al Qaida ? Denkt mal darüber nach meine Freunde. :hut:


    Zumal das die Familie Bush und Osama gut befreundet waren/sind..


  • Man brauchte einen Grund, um den Krieg zu führen. Der Reichstagsbrand 1933 war genauso inszeniert, mit dem Ziel, das Ermächtigungsgesetz einführen zu können.

  • Zitat

    Original von Nonsens


    weil Wikileaks kein Material mehr hat und keine Freiheiten mehr besitzt, mögliches Material freizugeben. Die letzte Veröffentlich war auch schon gelenkt und es wurde nur das veröffentlicht, was niemandem wirklichen Schaden zufügt. Wikileaks ist in Regierungshand.


    woher weißt du, dass sie kein material merh haben? bist du mitarbeiter?
    nur weil man wikileaks kein material mehr schicken kann, ohne sich selbst in gefahr zu bringen heißt es nicht, dass sie nichts mehr haben.
    und es zu veröffentlichen wäre dann auch kein problem mehr.
    kann nicht sagen, ob sie noch was veröffentlichen, aber so pauschal kann man nicht sagen, dass da überhaupt nichts mehr kommt. evtl. auch erst in einem jahr oderso wieder, you know.


  • Wenn ihr seine Geschichte kennen würdet, würdet ihr wissen wieso gegen 2001 erst Terroranschläge von ihm ausgingen. Es hätte auch 2000 gewesen sein können war aber nun 2001.
    Btw: Deutsch Alkaidaanhänger haben den Plan zur zerstörung des Weissenhauses, Pentagons und der Twintowers geplant, nurso als nebeninfo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!