Osamas Todesbild..

  • z.b seine Beerdigung 2001

    „al-Wafd, Mittwoch, Dezember 26, 2001 Vol 15 No 4633, Nachricht über den Tot von Bin Laden und Beerdigung vor 10 Tagen.


    Islamabad-Pakistan. Ein prominenter Offizieller der afghanischen Taliban-Bewegung hat gestern den Tot von Osama Bin Laden, den Führer der Al-Kaida Organisation, verkündet. Er sagte, Bin Laden litt unter ernsthaften Komplikationen in den Lungen und starb an natürlicher Ursache einen ruhigen Tot. Der Offizielle, welcher auf Anonymität bestand, sagte der Zeitung „The Observer of Pakistan“, dass er selber anwesend war bei der Beerdigung und er sein Gesicht vor der Beerdigung in Tora Bora vor 10 Tagen gesehen hat. Er sagt, 30 seiner Al-Kaida Kämpfer waren bei der Beerdigung dabei, sowie Mitglieder seiner Familie und einige Taliban Freunde. In der Abschiedszeremonie zur letzten Ruhe, wurden Gewehre in die Luft geschossen. Der Offizielle sagte noch, es wäre schwer den genauen Ort des Grabes zu finden, weil laut wahhabitischer Tradition kein Grabstein diesen markiert. Er betonte, es wäre unwahrscheinlich, dass amerikanische Militärs jemals eine Spur von Bin Laden finden würden“.

  • Osama Bin Laden... schwierige Sache. Aber man würde niemals überall verlauten lassen, er sei wirklich tot, wenn es denn nicht so wäre. Vielleicht haben sich die Dinge einfach anders abgespielt.

  • Zitat

    Original von V!RUS90
    das sieht aber eher danach aus, dass osama eben seinen tod damit vortäuschen wollte, damit er untertauchen kann


    achso und dann hat er sich spontan anders überlegt und regelmäßig "Videobotschaften" veröffentlicht?

  • Zitat

    Original von shizzld
    Aber man würde niemals überall verlauten lassen, er sei wirklich tot, wenn es denn nicht so wäre. Vielleicht haben sich die Dinge einfach anders abgespielt.


    Vielleicht benutzen sie diese Information als Lockmittel für Osama, who knows.


    Ich weiß nur, dass ich nichts weiß.



    Edit: Nonsens, in Verschwörungstheoretikerkreisen sagt man, dass alles nach dem Dezember 2001, in dem Osama an Nierenversagen gestorben sein soll, ein Doppelgänger von ihm sein soll. Erkennbar anscheinend an der größeren Nase.


    Wurde mir so gesagt, keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Swami


    Vielleicht benutzen sie diese Information als Lockmittel für Osama, who knows.


    Ich weiß nur, dass ich nichts weiß.


    Wenn ich Osama wäre und alle sagen , dass ich tot sei, würd ich wissen, die wollen mich nur packen!

  • Ich denke gerade weil sie ihn nicht drannkriegen und er die letzte zeit keine Lebenszeichen von sich gibt, inszinieren sie seinen Tod um somit eine antwort von ihm zu provozieren.


    also, könnt ich mir eher vorstellen.

  • Zitat

    Original von Ice Diamond
    Ich denke gerade weil sie ihn nicht drannkriegen und er die letzte zeit keine Lebenszeichen von sich gibt, inszinieren sie seinen Tod um somit eine antwort von ihm zu provozieren.


    also, könnt ich mir eher vorstellen.


    dann würde obama aber riskieren, als riesengroßer lügner identifiziert zu werden. ich denke nicht, dass ihm das die sache wert wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!