Osamas Todesbild..

  • Zitat

    Original von Harald


    du guckst zuviel fern junge, auch terror chefs baemsen und chillen mal


    edit: ich denke mal da es eine "kill mission" war, wurde osama hingerichtet und die sind nicht gerade scharf drauf das zu zeigen.


    Obama soll schon vor nem Jahr den direkten Tötungsbefehl gegeben haben.


    Er hat sich immerhin hart zur Wehr gesetzt, da musste man ihn eben erschiessen.


  • Seh ich auch so. Ich vermute auch, dass er schon seit Jahren tot ist.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Oder er ist einfach schon seit Jahren tot.


    Ich habe mal mit einem intelligenten Verschwörungstheoretiker gesprochen und der meinte, dass er bereits seit Dezember 2001 tot sei. Gestorben an Nierenversagen.

  • ich glaube einfach nichts. glaub nciht, dass er ganz easy umgelegt wird und dann einfach im meer bestattet wird. glaub aber auch nicht, dass er schon seit jahren tot ist. die kinder hätten doch auch bestimmt spaß dran gehabt, das zu enthüllen. mal sehen, was die usa die tage noch von sich gibt


    edit : ja, hört man öfters. 16. dezember 2001

  • Zitat

    Original von Swami


    Ich habe mal mit einem intelligenten Verschwörungstheoretiker gesprochen und der meinte, dass er bereits seit Dezember 2001 tot sei. Gestorben an Nierenversagen.


    ja, so hört man es öfter

  • Der hat mir dann alles erzählt, voll detailreich und schlüssig, danach ist man echt verwirrt. :D


    Ich mein', dass die bei der Regierung Informationen, ob wahr oder falsch, zu ihrem Vorteil nutzen, ist mir schon klar. Aber das wäre eine krasse Lüge. Würde ich den Amis aber zutrauen.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Das Foto kriegen in ner Woche bei Wikileaks zu sehen! =)


    Wikileaks gibt nur die Informationen raus, die vom Pentagon gewollt sind. Die werden wohl jetzt ihr Pulver verschossen haben und ich denk, da kommt auch nix mehr.

  • Zitat

    Original von Famous
    ich denk ma wenn der schon seit jahren tot wär hätte bush sich den "lob" dafür geholt, und nich obama überlassen


    Du kannst doch nicht deine Spekulationen über handfeste Beweise stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!