VBT2011 Quali: BREIT MC ORIGINAL

  • Zitat

    Original von JuRim
    haha oh nein junge, das money Boy Phänomen. desto schlechter und behinderter sich der spinner präsentiert, desto mehr feiern ihn die leute :D


    Die ihn feiern sind genauso behindert wie er selbst.

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Wie kann das sein dass dieses Video 314 Kommentare hat?! Ironie hin oder her ihr schenkt dem Scheiss trotzdem Aufmerksamkeit..


    Digger, das ist keine Aufmerksamkeit. 99% wird hier nur gehatet ... und das ist keine Aufmerksamkeit mein freund ..


    nachdenken ;)




    BREIT MC

  • Diese Kandidaten machen das VBT genauso aus wie die Guten. Was heraussticht, wird immer gehyped. Und es wird nichts "untergehen" oder "zu wenig Aufmerksamkeit" bekommen wegen Breit MC. Die bekommen dann weniger, weil sich deren Rap nicht genug abhebt vom Rest. Jetzt ohne das Abheben in irgendeiner Form entweder positiv oder negativ zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Diese Kandidaten machen das VBT genauso aus wie die Guten. Was heraussticht, wird immer gehyped. Und es wird nichts "untergehen" oder "zu wenig Aufmerksamkeit" bekommen wegen Breit MC. Die bekommen dann weniger, weil sich deren Rap nicht genug abhebt vom Rest. Jetzt ohne das Abheben in irgendeiner Form entweder positiv oder negativ zu bezeichnen.



    Logisch aber dass soviele noch so tun als ob es überkrass wäre ist nicht (mehr) lustig.

  • Aber das wirklich schlimme ist ja..
    Das "breit" nicht merkt das alle, die hier schreiben ihn auslachen aufs krasseste.
    Oder merkt er es doch.? Wie krass kann man sich zum Affen machen.
    Sorry ist einfach so. :zeter:



    Menschen können Grausam sein -.-
    Aber das schmunzel kann ich mir aber dann doch nicht verkneifen bei den ganzen beiträgen :king:


  • Er merkt es, hat er selber geschrieben. Er macht trotzdem mit auch wenn er weiß, dass er schlecht ist. Wenn er das will, ist das vollkommen in Ordnung. Du hast betimmt auch mal was probiert, wovon du keine Ahnung hast...Sex zum Beispiel.


    Und wenn du's grausam findest wie ihn alle auslachen, ist das sich-daran-erfreuen-wie-ihn-andere-auslachen genauso erbärmlich wie das Einreichen seiner Quali.


    Ich find' dich kacke...

  • Zitat

    Original von suexf
    Bin ja irgendwie enttäuscht, dass BREIT MC so sympathisch wirkt im Forum


    Ich bin im Forum (Internet) oder in Real nett und hiflsbereit. Mit VBT hat nichts zusagen das ich "HART" bin oder ein "GANGSTA" bin ...


    Man sollte einfach nett entgegen kommen wenn andere was nettes schreiben oder mit Respekt kommen und nicht so tun, als währe man der King oder so ;)



    peace



    BREIT MC


  • Hast du Icq? Du wirkst sehr sympathisch. :)


    Edit: Rap hin oder her!


  • du scheinst echt ein netter kerl zu sein, dein video war aber echt zu lustig, digga :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!