Tracklimit (max. 3/24h)

  • Da unser Trackbereich bereits häufiger von einigen Leuten mit tonnenweise Tracks überschwemmt wurde und das echt störend ist, wurde nun ein Limit eingebaut, welches nur den Upload von max. 3 Tracks innerhalb von 24 Stunden ermöglicht. Damit sollte jeder klarkommen denk ich.

  • Ich find die regelung gut, das noch enger zu schnüreen wäre ne überlegung werd wenn sich das nicht einschränkt, aber ich fands auch schrecklich wenn du am tracksbewerten bist und da gleich so 20 tracks von einem artist neu sind

  • Schlechte Rapper sollten 1 pro Woche hochladen dürfen, Gute, soviel wie sie wollen. Und gut sind ungefähr die mom. Top 20!

  • Zitat

    Original von hoerbe
    Schlechte Rapper sollten 1 pro Woche hochladen dürfen, Gute, soviel wie sie wollen. Und gut sind ungefähr die mom. Top 20!


    Es geht bei der Sperre nicht um das DIng dass es nervt 20 tracks von dem selben SCHLECHTEn Artist zu bewerten, sondern, dass es einfach nervig ist, dass du das Forum aufmachst und du nur Tracks von einem Artist auf der Startseite hast.

  • also ein unterschied zwischen schlecht und gut steht hier außer frage, da ich und viele andere, auch keine lust haben von guten Artists massenweise tracks an einem Tag zu hören. Mit der Regelung sollte eigentlich jeder von den Artists klar kommen.


    props @ up

  • Nix Unterschied schlecht und gut, gleiches Recht für alle.
    Ich will echt nicht über Leute urteilen, ob sie das Recht haben, viel oder wenig hochzuladen, und bei der Limitierung geht's auch nicht darum, dass die schlechten Tracks pro Tag weniger werden, sondern dass die Topthreads generell nicht mit tausend Tracks überschwemmt werden von egal wem.
    Ich denke nicht, dass dieses Limit für irgendjemanden ein Problem darstellt.
    Wenn man mehrere Tracks hat, muss man sie nicht alle am selben Tag hochladen. Und für Mixtapes und andere Releases, die mehrere Tracks beinhalten, wird es bald eh ne eigene Uploadsektion geben.
    Also hat diese Regelung nur positives, und wir bleiben von Trackfluten über Nacht verschont.

  • Zitat

    Original von unknownKing
    das is immernoch zu großzügig ;)


    ich schließe mich da an.......... 3 tracks innerhalb von 24h?...


    man sollte eher 3 tracks in 7 tagen hochladen dürfen.....


    so machen sich die leute vielleicht noch nen kopf darüber und haben genug zeit darübernachzudenken was sie da überhaupt aufgenommen haben =) und können es sicherlich noch verbessern.....

  • Zitat

    Original von hoerbe
    Schlechte Rapper sollten 1 pro Woche hochladen dürfen, Gute, soviel wie sie wollen. Und gut sind ungefähr die mom. Top 20!


    scheiß ist das!


    Gleichberechtigung muss schon sein! :suspekt: Wäre ja unfair denn schlechten gegenüber und die guten würden wohl möglich sogar noch hochnäsig werden da sie ne extra wurst haben :kaputt: - oder ähnliches



    Aber eigentlich reicht es 1 Track alle 24 std hochladen zu dürfen wie es schon ein paar mal gesagt wurde..... :)

  • In der Regel laden User ohnehin nicht mehr hoch. Es sollte aber möglich sein, daher drei pro Tag. Wir müssen ja auch mal an unsere neuen User denken, die evtl. abgeschreckt werden davon, dass sie nur einen Track hochladen können, denn wir wollen ja auch User gewinnen, die eigentlich nur mal schnell Webspace für ihre Tracks wollten und es dann doch ganz kuhl hier finden. :D

  • lso ich wird auch noch ein bischen weniger Tracks! So 1 pro Tag istauf jeden Fall genug und die die unter den Top 50 könn soviele sie wollen! Würd ich dazu sagen!Aber erstmal gut das da überhaupt ne sperre ist!

  • Zitat

    Original von Ami
    Nochmal: Es wird keine Ranglistenunterschiede beim Trackuploadlimit geben.
    Ende Gelände.


    Word, ich versteh gar nicht wieso ihr so nen Blödsinn vorschlagt, dass ist doch totaler Mist wenn wir das dauernd umstellen müssten .. du darfst du nicht etc, auch wenn das über eine Datenbank laufen würde, das wäre sinnlose arbeit und genauso ist das wieder so nen schubladen prinzip wo die artists die noch lernen müssen, ihre tracks hier hochladen, zum tips zu bekommen, benachtiligt werden, nur weil sie nicht so lange rappen bzw einfach noch nicht auf dem Level von anderen Mcees sind. ich empfinde das eher als unfair anstatt als sinnvolle regelung und so geht das glaub ich dem gesamten rappers.in Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!