Baggy verbot !

  • *Vorurteile-Mode-on*


    Jaja ... die Amis. Bei denen ist halt alles möglich. Im positiven wie im negativen Sinne. Da wird einfach mal vorgeschrieben was man zu tragen hat und was nicht. Aber da gibts eh Gesetze, die gibts gar nicht! :D


    *Vorurteile-Mode-off*

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Baggy paint


    du meinst "Body Paint" oder? :kaputt: ;)


    ja die amis sind schon bissl --> :wall:
    ich trag keine wirklichen baggy pants und uns betrifft es ja nciht: trotzdem, sehr behindert :wall:


    allerdings, kann man auch bei normalen hosen den arsch doer so sehen...

  • Zitat

    Original von Cream


    Aber dann nicht mit mir.



    HAHAHAHAHAHAHAHHAAHa.. danke für den Post, musste grad schön lachen :king: :D



    Edit: & wegen "Man kann ja auch bei anderen Hosen den Arsch sehen" - YES.. zum Bsp. bei den Hüfthosen, die so ziemlich JEDES Mädel trägt (auch in Amerika) ;) Und ganz ehrlich.. ist jawohl "schlimmer", n kompletten Frauenarsch & EVTL mal n Stück Stoff aka Tanga zu sehen, als ne Boxershort bei nem Kerl.. ich LIEBE diesen Anblick :D



  • Und die Hosen wo aus modischen Gründen ein so großes Loch ist, sodass die halbe Arschbacke herausguckt sind erlaubt, ja ne ist klar. :rolleyes:



    Also ich kenn kaum welche die, die zu Baggys dann nicht T-Shirts tragen die dem entsprechend lang sind.
    Das ist nun echt derbst übertrieben. Ich denk nur mal ein paar Jahrzente zurück, wo die diesen neuen bösen Rocker waren!!!!


  • richtig. tanga-ärsche sind die geilsten :D

  • Aller ich trag baggys un ich kann mit den sprüchen leben
    Letztens ist soo einer an mit vorbei gefahren im auto un dann saqt der spasst
    Hast du dir in die Hose geschissen ? Oder warum läufst du soo behindert ?
    Ich hab nur gelacht und bin weiter gelaufen dieser Hurensohn alta! xD :wall: :hut: :king: :motz:

  • Zitat

    Original von MoC
    für mich is jeder typ der ne baggy trägt völlig in den neunzigern kleben geblieben und hat somit richtig dick gelitten meiner meinung nach...


    Jaja laber nur, Baggys haben sehr viele Vorteile z.b.


    -In meiner Baggy kann ich acht Flaschen 0,33 Bier verstauen
    -4 Flaschen Wodka
    -Baggys sind bequem
    -man hat keine probleme sie auszuziehen, weil man nur den gürtel aufmachen muss und schon ist man frei
    - Die Eier sind Frei
    -Wenn man von einer Klippe stürzt kann man sie als Falschschirmbenutzen


    also laber nicht über Baggys und bitte spar dir deine primitiven unreifen beleidigungen wenn du sie nicht anziehen willst musst du sie ja nicht anziehen aber tolerant sollte man schon sein.

  • Zitat

    Original von MoC
    für mich is jeder typ der ne baggy trägt völlig in den neunzigern kleben geblieben und hat somit richtig dick gelitten meiner meinung nach...


    Ich bin nicht der Meinung das Baggys veraltet sind. Und selbst wenn, ich mein wen störts, die sehen gut aus und sind bequem.


    Baggy´s <---- Stylisch ^^ xD

  • Zitat

    Original von FRO$T
    baggys sind cool, solange man sie nicht in den kniekehlen trägt. das sieht lächerlich aus.


    so siehts aus...wenn man sie nich tragen möchte soll mans halt lassen :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!