VBT2011 Quali: R.D. aka Kay Black

  • Zitat

    Original von RzumD
    naj leute ich sag mal so ich sag zu niemanden du musst meine musik hören ich sag immer nur es wäre schön wenn jemand mir ein feedback dazu gibt aber mal erhlich wer von euch würde so kommentare wie ,,DU bist ein Hurensohn ect..." die richtig warhnehmen keiner naja ich sags nun nichts mehr peace!


    Ey du bist Peinlich, no front.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Meine Fresse, nun lasst den armen Kerl in Frieden, der hat echt keinem von euch was getan. Wenns euch nicht passt was er macht, dann hated nicht, sondern gebt ihm konstruktives Feedback, wenn ihr das schon mal getan habt & es nicht gefruchtet hat, dann lasst es ganz bleiben.


    Ich finds auch saumässig behindert. Habt ihr nichts besseres zu tun?

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Mimimi


    Wie Ekelhaft ihr den Undankbaren Trottel in Schutz nimmt. Kaut ihm doch einen.




    Was laberst du denn?
    Es stellt sich einfach die Frage was du davon hast jemanden so nieder zu machen?? Mir scheint es grade eher so als hättest DU die geistige Behinderung, weil du einfach nicht loslassen kannst...


    Er ist kein guter Rapper, er sieht nicht besonders toll aus und er ist wahrlich kein Performer...so what?? Hat er deswegen keine Daseinsberechtigung?


    Ich finde du kannst ihm gerne deine Meinung sagen, beleidige ihn auch gerne...aber dann is halt mal schluss...dann hast du deine Meinung gesagt und gut ist...was bringt dir dieses Mobbing? Wenn er dich so krass ankotzt ignorier ihn.


  • Top!

  • Also ich Feier das nicht ....


    Der Beat setzt ein.... Er Droppt die erste Line .... bis dahinn fand ichs cool...


    Dein Flow ist sehr Schwach und die Rhymes gefallen mir auch nicht.
    Jeder fängt klein an ;) bleib einfach am Ball


  • genauso sympathisch, wie ihrs in eurer quali wart! TOP!


  • Er versucht jemanden der sprachlich nicht so gewandt ist (was für jeden offensichtlich ist) fertig zu machen, für mich schon ein Armutszeugnis.
    Außerdem hat es nicht mit "in Schutz nehmen" zu tun wenn, andere deine Meinung nicht unterstützen und contra geben.


    Ich unterstreiche den Kommentar...


  • Mich kotzt an, dass er so tut als ob keiner jemals die absicht hatte ihm zu Helfen. Selbst ich war am Anfang Nett zu ihm. Und dann werden innerhalb von 2 Wochen 5000 Threads von ihm geöffnet mit ein und demselben Video. Und jedes mal geht das Trauerspiel von vorne los. Gut, ich hab ein Paar mal Überreagiert. Dennoch werde ich das Gefühl nich los, dass es seine Absicht ist...und ich erinnere dich daran, dass er hier angefangen hat zu Fronten. Ausserdem weiß keiner von euch ob er wirklich behindert ist. Er mag zwar behindert Rappen aber Sprechen und Schreiben kann er anscheinend ganz gut.

  • DSGV wo steckt eig deine qualli hier im forum ?
    nix gefunden bin ich zu blöd oder was


    auf youtube ist sie ja da bei dir im kanal
    aber net im rappers.in kanal oder täusch ich mich

  • Ich weiß ja nicht...
    Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Typ keine ernsthafte Behinderung hat. Also ernst gemeint jetzt. Aber leider ist das halt so lustig, seine Runden anzusehen :D

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Mich kotzt an, dass er so tut als ob keiner jemals die absicht hatte ihm zu Helfen. Selbst ich war am Anfang Nett zu ihm. Und dann werden innerhalb von 2 Wochen 5000 Threads von ihm geöffnet mit ein und demselben Video. Und jedes mal geht das Trauerspiel von vorne los. Gut, ich hab ein Paar mal Überreagiert. Dennoch werde ich das Gefühl nich los, dass es seine Absicht ist...und ich erinnere dich daran, dass er hier angefangen hat zu Fronten. Ausserdem weiß keiner von euch ob er wirklich behindert ist. Er mag zwar behindert Rappen aber Sprechen und Schreiben kann er anscheinend ganz gut.


    Ja is doch auch scheissegal...bau lieber Beats statt darauf einzugehn und ignorier ihn :chu: ...scheiss einfach drauf...

  • iss doch scheißegal ob der behindert ist oder nicht, auf jeden fall geht sein flow schon mal garnicht klar(Vorrunde und das war's), auf der anderen Seite find ich die Nahaufnahmen(relativ zum Ende des Videos) von seinen Pickeln ziemlich "toll"....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!