Diese Lisa macht aber auch echt überall mit
-
-
schafft bestimmt diese katharina rein. mich würden auch geschichten von falco interessieren
-
bestimmt tim wegen behinderung wie bei xfactor
-
Zitat
Original von viski
bestimmt tim wegen behinderung wie bei xfactor
meinst du die Folge, wo die eine verflucht wird von ihrer Visagistin, und ihr Spiegelbild voll die Fratze hat, obwohl sie in Wahrheit nach wie vor hübsch ist? -
haha was sag ich
-
das wird noch lustig
-
hahhahaha
-
"Ich bin Tim" " bist du ne Lesbeee?"
OhmyGod
-
Haben wir kein Bier?
Der klingt wie mien Bruder
-
tim.. dreckiger huso.
-
Typ gewinnt dieses Jahr
-
nur schwule,transen und c-promis drin
-
Krass man war ich gesperrt oder wieso bin ich nicht reingekommen :suspekt: Naja egal.
Dieser Tim da, klingt irgendwie, wie meine Schwester, die ich nie hatte.
-
der 2. tim war doch voll dicht
-
ich werd gewinnen
-
scek wird gewinnen!
-
Da ich RTL2 eben die ominösen Drehbücher klauen konnte, werde ich euch nun verraten was in der letzten Folge passiert (kurz und knapp):
Der Container wird weggebombt und New Kids Kinofilm Style sieht man dann Osama bin Laden aus Schutt und Asche hervortreten.
Er sagt kurz:YOU WILL NEVER GET ME, YOU GOD DAMN COCKSUCKERS !!! und lässt sich dann mit der weltweit ersten Zeitmaschine ins Jahr 2050 teleportieren um ein neu erbautes WTC zu bomben. In unserer Zeit wird man auf dem Platz, wo dieses WTC stehen wird einen unglaublichen Knall hören und Karpador Like geschieht nichts.
-
wenn ich big brother wär hät ich da einfach 25 geile Lesben reingepackt, die aufgaben á la schlammcatchen machen dürfen. Das würd ich mir dann auch anschaun.
-
Inna halben stunde gehts wider los,nich vergesseN!
-
wird natürlich geschaut, mal schauen wie scek sich so anstellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!