Exclusive: Cr0c – cR0cSTOCK

  • sooooo... bin gerade das ding am Laden, habe mir das Snippet eben angehört und weil ich deine Beats und vielfältigkeit eh feier, mich nun entschieden ordentliches Feedback zu geben und mir nun jeden Track einzeln anzuhören und wärenddessen hier aufzuschreiben, wie ich darüber denke...


    's geht los!


    cR0cSTOCK:
    Beat - gewohnt fresh, schön chillig, hat was nostalgisches..mucke aus dem Grammophone`? :D
    Rap - Oldschool like, gutes Storytelling - geht gut ins Ohr, Style varieert ...passt auf den Beat. Part2 find ich vom Flow gelungener als Part1
    Textlich: nix zu bemängeln


    Sein wie ich:
    Beat - minimalistisch ...gut! ..mehr fällt mir garnicht zu ein ..lol
    Rap - ebenfalls minimalistisch und passend zum Beat (der Anfang)... Hook kommt sehr gut ins Ohr <3 , Part2 kommt ebenfalls flüssiger meines erachtens.
    Textlich: selbstverherrlichung im chilligen Style.. nicht zwanghaft und sinnlos Agressiv. Weicht von der Masse ab.. gefällt!


    Wiederma:
    Beat - WIEDERMA was ganz anderes... dope! mir gefallen vorallem die Handclaps :D
    Rap - Part1| Style ansich ganz cool, geht aber nicht ganz so gut ins Ohr... iwie nicht direkt druckvoll- klingt als ob die Pumpe nicht mitspielt.. hehe trotzdem cool
    Hook| dreckig ...gefällt, aber dann doch ein wenig übertrieben, geht flüssiger
    Part2| sehr sehr guter Flow + Style passt schön auf den Beat
    Part3| auch interessante Stimme+Style.. gefällt ebenfalls, Flow auch bisschen stockig, aber passt trotzdem... nicht jeder groovet eben direkt im singsangstyle auf nen Beat, was auch gut so ist.


    Abschiedsbrief:
    Beat - schön verträumt - langsam und hey, kein Piano für dieses Thema! *yay*
    Rap: passt... was soll ich noch sagen? geht einfach gut ins Ohr... man fühlt die Thematik sehr gut ohne das es übertrieben wirkt. Eben etwas verträumt und deswegen passend zum Beat
    Text: gut ... schön... *träum* wie gesagt ich fühl es


    Zweifelsfrei:
    Beat - yühäää.. wieder etwas minimalistisch und geil.. (Rap fängt grad an und ich freu mich, weil dieser Song mich im Snippet schon angesprochen hat :D)
    Rap - geiler Einstieg ... feier ich, dreckiger style.. guter Stimmeneinsatz! Flow passt ebenso. Aber das ist wohl der erste Track wo ich Part1 mehr als Part2 feier - weils nach hinten hinaus dann doch etwas übertriebener wird finde ich. Klingt dann zu gezwungen.
    Oh Part3: dann wieder sehr tight!... kommt aber an Part1 nicht ran. aber insgesamt schöne Stylevariation im gesamten Track. Bisschen was ausprobieren ist immer gut...


    Alte Stadt:
    Beat - Oldschool... chillig..schön.. ach die Beats sind alle gut wie ich erwartet hab
    Rap: passt .. schöne Story.. kann auch scho nichtmehr viel zu sagen. kritisieren würde ich maximal die Hook, aber ist ja Geschmackssache... Meiner ansicht nach könnte es etwas schöner Harmonisieren.


    Volkssport:
    Beat - ... <3 (PUNKT)
    Rap - Part1| nix auszusetzen, fresher Style guter Flow... Text feier ich!
    Hook| schöne Idee.. aber iwie nicht so gut umgesetzt... "OH" und "OLE" sone richtig kreischende masse wäre wohl geiler, so ein wenig mitreißend euphorisch fänd ich fett. Klingen tuts aber Leider etwas schläfrig
    Part2| nicht schlecht.. gefällt mir aber nicht ganz so sehr, aber ebenfalls geschmackssache... Style eigentlich gut, aber find kommt bisschen holprig auf den Beat.
    Part3| schon gewohnt gut inzwischen... weiss nicht, mit der Zeit find ichs schon zu Flowsicher ..lol? (ich bin komisch wa? xD) naja keine ahnung.. leichter Stilbruch würde es vll spannender machen..
    Insgesamt auch hier wieder Part1|Part3|Part2 ..meine gefällt mir reihenfolge


    Ich mag dich:
    Beat - ganz große Liebe!... genau mein Geschmack.. bist jetz für mich schönster Beat
    Rap - Part1| alles andere als langweilig!... hier wieder sehr Souverän..sehr schön auf den nicen Beat Style und flow.
    Hook|... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... wäh sorry :D schade
    Part2| genau wie Part 1
    Insgesamt| die hook macht mich so traurig... :( trotzdem große Liebe für den Beat


    Erinnerung:
    Beat - hier gibts nixmehr zu sagen.. eh gut
    Part1| gefällt... isso! ^^
    Hook| hmmm... einstieg "Ich erinner mich" kommt gut... dann nichtmehr so toll... hm weiss auch net
    Part2| gefällt ebenso.. gute Stylevariation auch mit anlehnung zur Hook
    Part3| auch sehr fresh... gefällt bis jetz am besten
    Part4| ebenso... uhh
    Insgesamt| starke feats. gefallen mir alle sehr gut


    Hörerschaft:
    Beat - was anderes.. experimental..hmm gefällt
    Part1| passt schon
    Hook| passt zum Beat...
    Part2| find ich sehr gut auf den Beat.. feier Ich
    Insgesamt - Cr0c bis jetz fand ich deine Stimme immer sehr gut und passend.. aber auf dem Beat passt die andere Stimme aber direkt viel geiler.. feier aber trotzdem die experimentierfreudigkeit..hmm jo


    wersdiesercroc:
    *spul* *spul* ... hör ich mir später ma an... is mir grad egal xD
    das muss ja nu auch net gefeedbackd werden


    Nein:
    uff... gute Collabo - viele schöne verschiedene Styles| gefallen eig alle...
    Part3 feier ich am meisten... keine ahnung wer das nun ist? auf alle möchte ich jetzt nicht eingehen. Aber wirklich schlecht auffallen tut hier niemand.. also gute arbeit


    Falco98:
    Duzoe sehr sehr stark... nix zu bemängeln
    ich werd aber langsam doch ein wenig müde vom schreiben hier..lol
    alles in allem guter Track.. ihr hamonisiert zusammen gut. Hook bisschen cränk aber passt scho


    Phytophthora:
    i <3 das W ... was anderes brauch ich nicht sagen. Style und Flow beide super auf den Beat.
    Iwie gehen die Texte aber nichtmehr in mein Ohr..
    Ich find den und den track davor zwar richtig geil... aber iwie weiss ich auch nicht. Wohl zu viel für mich...grad *kopf anstreng* :P


    Grünes Zeug:
    Beat - GEIL!
    der Track macht meine Müden Äuglein wieder wach...
    hat ich schon ein Track als Favorit gekürt?... dann ist das nu Platz2.. falls nicht Platz1
    sehr geil.. <3


    Sterben lohnt:
    auch gutes Ding!


    Oldschool HipHop:
    ja genau mein Ding um zu chillen...
    ausführlicher kann ich aber doch netmehr drauf eingehen...
    Scratches <3... fetter Rap... einfach schön und gut. Part 3 sehr fresh!


    so nu bin ich aber Fertig...
    ob sich das überhaupt wer durchließt..wayne.
    Die arbeit hab ich mir jetzt mal gemacht und werd wohl den ein oder anderen Track mir nochmal anhören.
    Gutes Teil...!!!!!!! feier ich... Beats sowieso.. fresh. Immer weiter so!


    Püce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!