Frauen Bei Vbt 2011

  • Zitat

    Original von Michael Madson
    adden geht schon ab, sollte sich aber von dieser Queen Sy fernhalten, die is mal oberscheisse...


    hm? vor paar sekunden hab ich nen disstrack von ihr gegen ebendiese gehört?

  • Zitat

    Original von benelicious


    hm? vor paar sekunden hab ich nen disstrack von ihr gegen ebendiese gehört?


    Adden...


    da schienen sie mir noch ziemlich dicke, gut sowas kann sich ändern ;)
    Gut für Adden^^

  • miss spitty und adden sind wohl die einzigen deutschsprachigen frauen die klar gehen
    was nicht heißt, dass man es feiern sollte..aber man kann es sich anhören


    die vbt teilnehmerinnen gehören gesperrt, ekelhaft

  • Zitat

    Original von Kane
    miss spitty und adden sind wohl die einzigen deutschsprachigen frauen die klar gehen
    was nicht heißt, dass man es feiern sollte..aber man kann es sich anhören


    die vbt teilnehmerinnen gehören gesperrt, ekelhaft


    Gott, du gehörst gesperrt, Hinterweltler.

  • Zitat

    Original von benelicious


    nedda !
    hätte sogar siegchancen!


    dass hier im thread auch ma guter rap zu hören is:
    [YOUTUBE]T6MuXKDL9R8[/YOUTUBE]



    Ich sag MissSpitty und du kommst mit addeN? Megafail, Bwoaay.


    MissSpitty ist wirklich die EINZIGE die nicht wie ein Mann redet. So mit "ich fick dich weg" und son Scheiß. Sowas kann man von einer Frau nicht ernst nehmen, man merkt direkt das is sone ekelhafte Ghettoschlampe mit Jappyaccount.
    Nur Spitty machts richtig. Ok und Fiva MC fällt mir gerade noch ein. Aber dies auch schon mega- oldschool. :D

  • Zitat

    Original von Cr0c
    Fiva MC kocht den Tee für Curse :(


    Das ist bestimmt guter Tee. :)
    Also ich würde über sie drüber, auch wenn sie 32 ist.



    Offtopic: Ich hab Sori von den Fintelligents wiederentdeckt und es läuft gerade zum hundertdreißigsten mal.


    Liebe. <3


  • ach komm, adden rappt wirklich geil. da gibts nichts zu diskutieren, mein freund.
    spitty is auch ok. fiva feier ich auch. es gibt schon ein paar gute rapperinnen.
    lass sie halt so reden, wieso is das für männer reserviert. sei mal bisschen toleranter ;)


    she raw is auch sehr gut

  • Nee bei addeN ist es nicht wirlich so, stimtm schon, aber irgendwie.. Kein Plan die is voll ranzi geworden. Guckt euch mal die neuen Horrorkore- Sachen an.


    Die RBA- Runden warn viel besser. Oder mit Pit damals das Feature.


    Ich bevorzuge einfach "frechen" Frauenrap auf "Frauenart". Bestes Beispiel in Englisch ist Lauryn Hill, oder meinetwegen auch Nicki Minaj.
    Die anderen Negerrapperinnen wie Lil Kim oder so rappen immer über ihre Fotze und son kack. Udn dann mit so künstlicher aggresiver Drecksbetonung die sich anhört wie heulende Katzen.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Craziee vs. Looks hahahahah


    Sorry Crazie.. Viel Spaß. Rechne schonmal mit Vergewaltigungen, anscheißen, anpissen, zersägen, nochmal pissen etc. .


    Ist mir relativ egal.. Ich bring meine Runde. Es wird keine gute Runde, weil ich ja sowieso fliege. Ich muss mich jetzt auf meinen Abschluss konzentrieren, von daher passt das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!