Frauen Bei Vbt 2011

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    nein isso! Ehy die trifft glaub ich sogar den Takt und hat bisschen flow und das is schonma was!


    Trotzdem ist es eine schamlose Übertreibung...vergleich sie doch nicht mit den überwacklings. Die meisten Teilnehmer vom VBT treffen den Takt und haben bessere Texte..


  • Ganz meine Meinung. Außer den letzten Abschnitt - da kann ich nicht mitreden. Jeder darf ja zu Frauen beim VBT sagen, was er will. Aber was denkt ihr? Dass 'hinter den Kulissen' keine Frauen mitarbeiten? Also kann sich auch mal eine vor die Kamera, an das Mic trauen. Traurig, wie sie von euch abgestemplet wird (mir egal, ob ihr Frauenrap unerotisch findet oder was gegen Schweiß habt), aber mutig von ihr ist es. Außerdem ist es die Quali. Wartet doch mal ab, was sie die nächste Runde bringt.


  • Klaut er mein Pic. Das war Arbeit, den Screencap so zu schießen X(


    TDB


    Du bist ein Lauch. Man the fuck up. Darum gehts in diesem Thread. Und Titten gehören zu Frauen dazu wie Schwänze zum Battlerap. Wenn sie sich textlich bewiesen haben gehts vll. auch mal um was anderes. Aber bis dahin: Titten raus und ihr werdet durchgewunken.


    Scheiß White Knight

  • Zitat

    Original von NemesisAglaia
    [...] Wartet doch mal ab, was sie die nächste Runde bringt.


    Stimmt, ist ja nur die Quali. Und in der nächsten Runde muss sie ja nichts tolles bringen, bei so einem Gegner. Der Beat ist bestimmt auch total schlecht. Von daher.

  • mrn: bitte lass den Quatsch, du musst sie nicht erniedrigen und überhaupt es gibt 1000 mal schlechtere Rapper und die sind Männlich. Ich freue mich wenn es eine Dame vllt. etwas weiter schafft, was ich aber bezweifle.

  • Zitat

    Original von marc mic
    mrn: bitte lass den Quatsch, du musst sie nicht erniedrigen und überhaupt es gibt 1000 mal schlechtere Rapper und die sind Männlich. Ich freue mich wenn es eine Dame vllt. etwas weiter schafft, was ich aber bezweifle.


    Wo erniedrige ich denn bitte? loco?

  • Zitat

    Original von Tang.ends
    alleine das sie mitmacht zeigt, das sie mehr Eier hat als 70% der Teilnehmer


    wegen solchen spastis wie dir werden frauen immernoch benachteiligt
    nicht wegen machosprüchen du schwule tunte

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy


    wegen solchen spastis wie dir werden frauen immernoch benachteiligt
    nicht wegen machosprüchen du schwule tunte


    Du solltest mal auf deine Ausdrucksweise achten du Hurensohn.

  • Zitat

    Original von d0p3


    JanniX, deine Freundin war mit deinem Account on!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D zu geil!

  • Zitat

    Original von KbjL
    Lumaraa würde gegen einige hier gewinnen, aber das ganze VBT würde sie nicht schaffen.


    Ich errinner mich da an einen battle track von ihr xD der kittycat diss... demnach zu folge würde ich sie ganz weit oben einreihen

  • ich hab das Gefühl, dass Sprüche wie : " die würde ich ficken " noch zu den produktivsten in diesem Topic gehören :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!