Frauen Bei Vbt 2011

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    [YOUTUBE]sjA03OwwW_M[/YOUTUBE]


    kann man


    Naja.


    Was seid ihr alles für notgeile Mongos das ihr jede Frau die hier Haus auf Maus reimen kann und nich aussieht wie die letzte Pestbeule gleich ficken würdet?


    Rapmäßig is sie die beste von den Frauen hier bis jetzt, aber die Tonlage in der sie rappt geht mir gar nich rein. Bewegungen im Video auch eher scheisse.


  • recht hat er!

  • Zitat

    Original von -Killa-


    alta digga ich war grad fett am essen :D


    beste frau bisher, sowohl vom rap, als auch von aussehn, nur die schweißflecke hätten weg sein können :D
    0:57 : "Ich räum auf beim VBT, wie es sich für eine Frau gehört"
    Und sie weiß auch noch, was die aufgaben einer frau sind :)

  • Zitat

    Original von Sashkey


    Ich glaube sie ist eine Elfe.. Ich vermute... Aber weiß es nicht.. Ich denke aber schon..!


    Ich hab Stil, Ich hab Niveau :D
    Das einzig coole an der Runde

  • Zitat

    Original von sera one


    Naja.


    Was seid ihr alles für notgeile Mongos das ihr jede Frau die hier Haus auf Maus reimen kann und nich aussieht wie die letzte Pestbeule gleich ficken würdet?



    buddy ich würde ihr sogar den johnny zwischen die okolöten stecken wenn sie badewannenstöpselkette auf kranz reimt.

  • Zitat

    Original von 4got10

    sicherlich wurden sie dabei mit geldscheinen beworfen und der verliererin wurde wasser über ihr weißes t-shirt gekippt.


    Ahahahahahaa, wenn die Damen genauso whack waren wie die VBT Teilnehmerinnen hier, dann sicherlich! :D

  • Zitat

    Original von Sashkey


    Ich glaube sie ist eine Elfe.. Ich vermute... Aber weiß es nicht.. Ich denke aber schon..!


    wenn du mir damit sagen willst dass Elfen unter den Achseln schwitzen hast du mir gerade meine Traumwelt zerstört :baby:

  • Also was soll man dazu sagen ich finde es gut dass es frauen gibt so viel steht fest aber was soll das hä wollen frauen jetzt rappen das verstehe ich nicht ist ganz lustig aber naja mal schauen wie die nächsten runden so werden bestimmt cool aber vielleicht schlecht egal ich finde es ok dass frauen mitmachen bei vbt 2011 so viel sei gesagt da lege ich mich ganz offen fest es ist ok außerdem ist es doof was manche männer hier sagen die haben wohl noch nie geschlechtsverkehr gehabt jedenfalls nicht mit einer frau glaube ich naja auch egal hauptsache es macht spaß also peace out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!