Abi 2011

  • Bayern letzter g9-Jahrgang, schon längst fertig :chu:
    3,2. Naja, nicht das Wahre, aber hab' auch kaum was dafür getan reicht für die Studienfächer, die ich haben will.

  • Zitat

    Original von Shock41


    Schreib!!!! Ich überleg mir grad echt, wat du da geschrieben hast :D


    das waren halt 3 typen, die verschiedene positionen in der anglizismusdebatte vertreten. die haben wir bis zum erbrechen durchgenommen (kamen auch in der vorabiklausur dran). allerdings standen die nicht in den vorgaben von daher musst du die wohl nicht kennen.


  • Hast es gut man. hast Pausen zwischen den Tagen. Das wäre bei mir so perfekt. Aber dieses Jahr haben die Idioten alles hintereinander gelegt.


    Ich hab für Mathe und Technologie (nur Zusammenfassung) kaum was gelernt...Innerhalb einem Tag zu lernen wird sehr knapp. Kann mir zum Glück gut etwas einprägen,aber trotzdem stressig.

  • hab vor 2 wochen englisch nachgeschrieben und bin mit dem schriftlichen mist auch durch. jetz tkommen erstmal noch paar referate und andere klausuren bzw. einige ware nnatürlich schon, weil wir eig seit märz mit dem schriftlichen abi durch sind^^


    7.8.9. juni ist die mündliche prüfung


    viel glück an alle boys

  • Zitat

    Original von Zyne


    Hast es gut man. hast Pausen zwischen den Tagen. Das wäre bei mir so perfekt. Aber dieses Jahr haben die Idioten alles hintereinander gelegt.


    Ich hab für Mathe und Technologie (nur Zusammenfassung) kaum was gelernt...Innerhalb einem Tag zu lernen wird sehr knapp. Kann mir zum Glück gut etwas einprägen,aber trotzdem stressig.




    kann ich mir vorstellen!
    aber naja, ich hoffe mal, deutsch wird morgen gut werden.
    im endeffekt sollte man sich nicht so viel stress machen, es zwar ernst nehmen, aber nicht zu verkrampft rangehen, dann wird das alles schon!

  • Heute Englisch geschrieben.
    Wie üblich eine Übersetzung,welche eine ordentliche Bombe war. (vorallem ein Satz) Ich hab eig. keine großartigen Probleme mit Übersetzung,aber das war heftig an einigen Stellen.


    Dann Mediation. Ging klar...
    Dann Leseverständnis,hab ich wohl alles richtig. (andern hatten es auch so).
    Dann Grammatik gabs 2-3 Dinge,bei denen ich unsicher,aber ansonsten.
    Dann einen Aufsatz,indem man zu einem Statement Stellung nimmt und Vor- und Nachteile über die Werbung auflistet. 220 Wörter mindestens.



    Muss ich erstmal abwarten,wies läuft. Hätte es mir einfacher vorgestellt, jetzt mal abwarten,ich hoffe,dass es ne 3 wird. ^^ Übersetzung gab zu viele Punkte und bei den andern Stellen... ka ^^




    Morgen Technologie,hab hier immer noch so einen Hals,dass wir alles hintereinander schreiben. Muss jetzt noch heute 5 Din A4 Seiten (nur geschriebenes) lernen + paar Zeichnungen anschauen,sowie Aufgaben.


    Freu ich mich so auf Donnerstag 12.30,wenn ich den ganzen scheiß hinter mir ab. :D

  • Zitat

    Original von Homer
    ich hoffe bei mir kommt nächstes jahr auch kein kafka dran!


    Dann schickste mich, ich reiss' dir ab.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    bei uns konnte man zwischen kafka und gedichtvergleich aussuchen


    Puh gut, dachte schon die lernen's doch noch und nehmen mal ganz überraschend und dreist was Anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!