Osama bin laden ist tot!

  • Zitat

    Original von kram26



    Ich sag dir ganz ehrlich, du kommst hier mit "R.I.P Osama". Ey ich saß am 11. September 2001 vor der Glotze und mir kamen die Tränen alter, ich wünsch dir wirklich das du Angehörige an diesem Tag verloren hättest, dann würdest du wenigstens mal Respekt gegenüber den verstorben haben.


    ich saß da auch vor der glotze und mir kommen die tränen wenn angehörige sterben aber das war für mich nix anderes als wenn in afrika 3000 menschen verhungern aber man das nicht auf jedem sender LIVE präsentiert bekommt... ich dachte mir "endlich wehren die sich mal vielleicht bringt das den amis mal n bischen demut dass sie nich machen können was sie wollen mit andern ländern auf der welt"


    solltest dir mal gedanken machen, redest von mediengehirnwäsche aber das was du als argumente benutzt "flaggendemonstranten "livebilder vom 11.9" das sind alles medienbilder ;)

  • Zitat

    Original von Concepter


    grade daran sieht man doch dass die amis (bzw der westen an sich) n absolut dummes scheinheiliges und total manipuliertes volk sind... labern immer "god save america" dabei haben die überhaupt keine christlichen werte mehr... kein christ feiert den tod eines anderen menschen...


    ich habe respekt vor osama R.I.P



    ...oh man. das ist mit abstand die größte scheiße,die ich in diesem forum je gelesen hab. wer so jemanden respektiert,ist doch mehr als nur hängengeblieben. sry du tust mir leid.

  • Zitat

    Original von D!lly
    God Bless America hat einen Stellenwert ja - Propaganda. Definiere wahren Christ und Du wirst deine Antwort von selbst bekommen.


    Der Ausruf 'God Bless America' ist nichts weiter als ein Spruch, der auf jedem Dollar drauf steht, aufgrund eines patriotisches Lied, welches nun eine indirekte National Anthem ist. Was soll daran Propaganda sein? Etwa so: 'Lass den Leuten mal einreden, dass Gott Amerika beschützt, damit sie religös werden und wir mit dem Staat veranstalten können was wir wollen, weil sie ja eh zu dumm sind' ?
    Wahrer Christ ist weltweit eine reine Definitionssache.

  • Zitat

    Original von NemesisAglaia


    Der Ausruf 'God Bless America' ist nichts weiter als ein Spruch, der auf jedem Dollar drauf steht, aufgrund eines patriotisches Lied, welches nun eine indirekte National Anthem ist. Was soll daran Propaganda sein? Etwa so: 'Lass den Leuten mal einreden, dass Gott Amerika beschützt, damit sie religös werden und wir mit dem Staat veranstalten können was wir wollen, weil sie ja eh zu dumm sind' ?
    Wahrer Christ ist weltweit eine reine Definitionssache.


    Haha, genau das !

  • Zitat

    Original von Zyne
    Concepter beweist grad,dass er mit Abstand einer der größten Idioten in diesem Forum ist.


    Sowas strohdummes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
    :wall:


    das beweist er in jedem thread wo er die chance dazu hat.




    aber ey ne er ist ja schlau und wir haben total verquerte ansichten. ist klar.

  • Zitat

    Original von Zyne
    Concepter beweist grad,dass er mit Abstand einer der größten Idioten in diesem Forum ist.


    Sowas strohdummes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
    :wall:



    ich bin ZU schlau für dich :pat: ...das halt zu viel für dich :)


    die tötungsaktion von osama... ist genauso ein terroristischer akt wie der 11.9
    aber die amis haben ja im gegensatz zu "terroristen" das recht in andere länder zu gehen und da gezielt menschen zu töten, ohne gerichtsverhandlung etc...
    das is terrorismus


  • okay jemanden zu erschießen ist genauso schrecklich und brutal wie tausenden undschuldigen das leben zu nehmen. pack dir am kopf erhlich mal.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    okay jemanden zu erschießen ist genauso schrecklich und brutal wie tausenden undschuldigen das leben zu nehmen. pack dir am kopf erhlich mal.


    ist auch so du bist nur zu dumm du begreifst das nicht lol ;);)
    nur so schlaue leute wie concepter sehen einen sinn darin!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!