Osama bin laden ist tot!


  • guck mal auf die lobby von demokraten und republikanern. oh schreck, die wahlkämpfe werden beidseitig en gros von gesellschaften mit gemeinsamer mutter finanziert - paradox! und oh nein, diese mütter gehören auch noch zu den größten konzernen der welt und stammen aus der rüstungsindustrie oder sind mineralölunternhemen - das wäre doch viel zu offensichtlich!
    das weiße haus ist ein marionettenkabinett, egal ob die puppen esel oder elefanten sind.

  • oh man, wie uninformiert hier alle sind!!


    1: das bild ist ein FAKE !!! gibt das original foto, ist nur montage ;)


    2: alles eine lüge, es gibt keine beweise, glaubt doch nicht alles was in der bild steht!



    aber naya, mir solls ja egal sein...geht mir am arsch vorbei^^


  • du hast den Thread nicht gelesen und verpiss dich bitte jetzt wieder.

  • Zitat

    Original von Homer


    guck mal auf die lobby von demokraten und republikanern. oh schreck, die wahlkämpfe werden beidseitig en gros von gesellschaften mit gemeinsamer mutter finanziert - paradox! und oh nein, diese mütter gehören auch noch zu den größten konzernen der welt und stammen aus der rüstungsindustrie oder sind mineralölunternhemen - das wäre doch viel zu offensichtlich!
    das weiße haus ist ein marionettenkabinett, egal ob die puppen esel oder elefanten sind.


    Achso wegen soetwas vermutet man etwas.
    Deswegen entstehn ja Verschwörungstheorien. Was zu deiner Behauptung. Betandwin ist ja ein großer Wettanbieter und hat ja nicht nur einmal einen Fussballverein finanziert - paradox! Und es kam sogar abunzu mal zu unglaublichen Ergebnissen der Vereine,an die man nie geglaubt hätte vor einem Spiel.
    Vermute ich deswegen Wettbetrug vom Verein,weil sie von Bwin finanziert werden?


    Man kann zu jedem x-beliebigen Thema etwas finden,wohinter eine "Verschwörung" stecken könnte

  • Zitat

    Original von Silber


    du hast den Thread nicht gelesen und verpiss dich bitte jetzt wieder.


    man brow ich hab besseres zu tun als mir 22 seiten buchstaben durchzulesen, komm runter :smoke:

  • Zitat

    Original von Zyne


    Achso wegen soetwas vermutet man etwas.
    Deswegen entstehn ja Verschwörungstheorien. Was zu deiner Behauptung. Betandwin ist ja ein großer Wettanbieter und hat ja nicht nur einmal einen Fussballverein finanziert - paradox! Und es kam sogar abunzu mal zu unglaublichen Ergebnissen der Vereine,an die man nie geglaubt hätte vor einem Spiel.
    Vermute ich deswegen Wettbetrug vom Verein,weil sie von Bwin finanziert werden?


    Man kann zu jedem x-beliebigen Thema etwas finden,wohinter eine "Verschwörung" stecken könnte


    dass dein vergleich hinkt, sollte dir selber auffallen.
    die kriegspolitische bewegungsfreiheit der amerikanischen regierung ist gleich 0. bevor wir weiterdiskutieren, guck dir die 3 zeitgeistteile an.


  • Alter das ist krass. Typisch Amerika. Die Legitimation für den nächsten Krieg?


  • ich hab mich informiert :p


    aber es ist halt nicht immer so leicht,was man glauben soll und was nicht
    die regierungen etc halten eine ganze menge geheim vor uns "normalen" menschen,das vieles damit vlt auch mit panik oder ähnlichen zutun hat ist ja auch richtig,aber ich mein ja nur


    und mit der tradition hast du sicherlich recht,aber besonders betont wurde bei ansprachen,das es wegen der tradition ist


    bloß ich bin halt skeptisch,weil ich mir ziemlich sicher bin,das man ihn schon hätte viel früher bekommen können (oder schon viel früher bekommen hat ?!),ist ne merkwürdige sache

  • Zitat

    Original von Homer


    dass dein vergleich hinkt, sollte dir selber auffallen.
    die kriegspolitische bewegungsfreiheit der amerikanischen regierung ist gleich 0. bevor wir weiterdiskutieren, guck dir die 3 zeitgeistteile an.


    War mir klar,dass du jetzt mit dem scheiß zeitgeist kommst. Hab damals den Mist ein bisschen angeschaut und musste es ausschalten,weils einfach nur unglaublich dämlich ist.


    Nur weil etwas logisch erscheint,in gewissen Bereichen,muss es noch lange nicht heißen,das etwas stimmt. Das diese Verschwörungstheorien auch Lücken oder Fehler haben,wird dann gern vergessen oder nicht beachtet.


    Klar hinkt mein Vergleich,sollte aber auch nur zeigen,wie schnell es geht,dass man auf gewisse Verschwörungstheorien kommt,ohne überhaupt feste Beweise nennen zu können,aber man trotzdem was wahres dahinter liegen könnte. Der ganze kram mit WTC und so weiter sind Vermutungen (gehn wir mal von den Sprengungen aus,wofür es ja auch Zeugen geben sollte. Es wird direkt vermutet,dass es von der USA kommt. Warum nicht von den Terroristen selbst? Damals war die Überwachung noch nicht so stark wie danach). Wäre an dem Ganze etwas wahres,dann wäre die scheiße schneller aus dem Internet oder sonstigen Medien, bevor es der erste überhaupt liest. Solche Informationen kommen nicht an die Öffentlichkeit. Auch wikileaks nicht.


    Achso Hitler lebt ja,weil es paar Leute gesehn haben.


    Ach,lassen wir das,weißte,ich hab meine Meinung dazu,die wird bleiben. Du hast deine Meinung dazu,die wird wohl bleiben. Darüber zu diskutieren ist schwachsinn,weil das Ergebnis am Ende gleich bleibt.

  • Zitat

    Original von Zyne



    Ach,lassen wir das,weißte,ich hab meine Meinung dazu,die wird bleiben. Du hast deine Meinung dazu,die wird wohl bleiben. Darüber zu diskutieren ist schwachsinn,weil das Ergebnis am Ende gleich bleibt.


    unschlagbaren argumenten gegenüber, ändere ich gern meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!