Osama bin laden ist tot!

  • Zitat

    Original von Shock41
    Nur mal so nebenbei Leute.
    Wenn die Amis in Pakistan ihren Einsatz gestartet haben, brauchten sie ja die Erlaubnis der pakistanischen Regierung. So weit, so gut.
    Wenn dieser Bin Laden-Kollege überall seine Leute hatte, wieso wusste er nicht darüber Bescheid, dass die Amis einen Einsatz gestartet haben? Jetzt mal ohne Verschwörungsscheiss oder so, aber er hätte das doch sicher irgendwie mitbekommen?! :(

  • Zitat

    Original von Shock41
    Nur mal so nebenbei Leute.
    Wenn die Amis in Pakistan ihren Einsatz gestartet haben, brauchten sie ja die Erlaubnis der pakistanischen Regierung. So weit, so gut.
    Wenn dieser Bin Laden-Kollege überall seine Leute hatte, wieso wusste er nicht darüber Bescheid, dass die Amis einen Einsatz gestartet haben? Jetzt mal ohne Verschwörungsscheiss oder so, aber er hätte das doch sicher irgendwie mitbekommen?! :(


    Dir ist klar das nichtmal die pakistanische Regierung bescheid wusste?

  • Zitat

    Original von kram26


    Dir ist klar das nichtmal die pakistanische Regierung bescheid wusste?


    Ah, gut. Illegale Militäroperationen in fremden Hoheitsgebiet :)


    Hätten die Pakistanis das in den USA gemacht.. Ohohoh 8o

  • Zitat

    Original von hectic
    Also ist wohl langsam die Zeit gekommen mein Avatar nach 2 Jahren zu ändern...


    Wurd aber auch mal langsam Zeit das sie ihn kriegen


    Der Avatar sieht aber scheiße aus.

  • Zitat

    Original von D!lly
    .


    Edit: Die Stahlträger schmElzen nicht einfach so von einem bisschen Feuer. Darum gehts mir aber nicht - es geht um den Zusammensturz an sich. Tausende Architekten und andere Experten auf diesem Gebiet sagen das Gleiche. Wie gesagt, die Originaltheorie wurde schon tausendmal widerlegt.


    ausnahmen bestätigen die regel,falls es noch keiner gesagt hat!

  • Zitat

    Original von Rawreiniger
    und was hat der böse osama gemacht, dass ihr euch alle darüber freut?


    ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass er für 9/11 verantwortlich ist


    Da stimme ich dir zu, denke auch das es nur eine Inszeniereung vom Bush war.

  • Zitat

    Original von Rawreiniger
    und was hat der böse osama gemacht, dass ihr euch alle darüber freut?


    ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass er für 9/11 verantwortlich ist


    it was me :chu:

  • Zitat

    Original von Shock41


    Ah, gut. Illegale Militäroperationen in fremden Hoheitsgebiet :)


    Hätten die Pakistanis das in den USA gemacht.. Ohohoh 8o


    Pakistan hat den USA doch die Unterstützung im Kampf gegen den Terror zugesichert. Hinterm Rücken decken Sie die Leute doch bestimmt, also wenn die jetzt wegen der Operation ihr Maul aufreißen würden, wär das doch ziemlich blöd.

  • Zitat

    Original von Spetsnaz


    Da stimme ich dir zu, denke auch das es nur eine Inszeniereung vom Bush war.


    ich mag verschwörungstheorien udn einige mögen wahr sein, aber willst du mir grad ehrlich erzählen, dass du glaubst, bush hat das inszeniert?!
    no front bzw. ja doch front

  • Zitat

    Original von Spetsnaz


    Da stimme ich dir zu, denke auch das es nur eine Inszeniereung vom Bush war.


    ne, der war schafe hüten und die amis sind selber mit flugzeugen ins pentagon geflogen. is klar :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!