Kann close

  • Hallo Leute,


    ich mache gerade eine neue Seite für meine Leopardgeckos. Dazu bräuchte ich jemanden der mir ein Forum nach meinen Vorstellungen einrichten kann, also son phpbb lite oder woltlabboard lite.


    Sagt mir mal was ihr dafür wollt, hoffe mit bbs was erreichen zu können ist ja schnell gemacht wenn mans kann.

  • Klick


    e: und dieses forum geht auch nur um diese Tiere.


  • schreib mal ma besten ne richtige beschreibung zu deinem was du genau willst
    und nenn ma am besten auchn preis was du ausgeben willst
    und änder den threadtitel dementsprechend


    weil so kriegst du hier nur horstantworten von leuten die sich wichtich machen müssen oder ihre langeweile totschlagen wollen

  • Zitat

    Original von DieStimme
    schreib mal ma besten ne richtige beschreibung zu deinem was du genau willst
    und nenn ma am besten auchn preis was du ausgeben willst
    und änder den threadtitel dementsprechend


    weil so kriegst du hier nur horstantworten von leuten die sich wichtich machen müssen oder ihre langeweile totschlagen wollen


    Wie gesagt ich wollte wenn es geht ein fertigforum wie phpbb3 lite oder woltlab lite in blau, mit dem header meiner website haben und dann halt sachen wie jeder user hat ein eigenes gästebuch, ranggrafiken, kalender usw. Was muss man denn für sowas ausgeben?

  • Also eigentlich gehts mir im grundegenommen nur ums design und einige Pakete, ich bin ja dann Admin und kleine Änderungen kann ich dann ja noch machen nachdem das Design steht

  • Weil ich Leopardgeckos züchte!


    Zitat

    Original von highli
    200€ und die Sache steht.
    wobei ich immernoch nicht ganz verstehen kann wie man ein Forum für Leopardengeckos aufmachen kann
    du verrücktes Reptil ;)

  • Zitat

    Original von KbjL
    Weil ich Leopardgeckos züchte!


    ich geh auch jeden tag aufs Scheisshaus , mach ich deshalb ein Forum auf wo jeder gleichgesinnte Täglich ein Bild reinstellen kann ?



    mhhh wär aber mal ne feine Idee


  • Was ist das denn für ein primitiver Vergleich? In dem Forum was ich machen möchte kann man über Krankheiten,Zucht,Haltung der Tiere sprechen und diskutieren.

  • Zitat

    Original von KbjL


    Was ist das denn für ein primitiver Vergleich? In dem Forum was ich machen möchte kann man über Krankheiten,Zucht,Haltung der Tiere sprechen und diskutieren.


    Primitiv triffts genau aber man könnte die Bilder ja auch nach Farbe , Geruch , Konsistenz , Schwimmfähigkeit etc sortieren
    aber jetzt mal ernst du hast doch schon ne gut besuchte Seite gepostet wozu dann der ganze Aufwand? Verkauf deine Tierchen bei Ebay oder in der Zeitung...
    Das WWW ist eh schon dermaßen zugemüllt weil das Prinzip immernoch nicht begriffen wurde ;)

  • Zitat

    Original von highli


    Primitiv triffts genau aber man könnte die Bilder ja auch nach Farbe , Geruch , Konsistenz , Schwimmfähigkeit etc sortieren
    aber jetzt mal ernst du hast doch schon ne gut besuchte Seite gepostet wozu dann der ganze Aufwand? Verkauf deine Tierchen bei Ebay oder in der Zeitung...
    Das WWW ist eh schon dermaßen zugemüllt weil das Prinzip immernoch nicht begriffen wurde ;)


    Also soll ich jetzt mein Hobby aufgeben weil irgendjemand das selbe Hobby hat? Gib bitte das Rappen auf, denn es gibt schon Internetseiten darüber! OH MAN:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!