Blokkmonsta In U-haft

  • Ey Jungs , Hip-Hop ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben , ob Kollegah oder Blokk Fan , oder beides nicht.Wenn er wegen der Mukke sitzt , sollten alle hinter ihm stehen wegen der Redefreiheit in Deutschland , wenn er selbst Scheiße gebaut hat ist das sein Problem , genauso wie Gzuz , dann geht das uns auch nicht viel an , dann ist das was HT im moment veranstaltet ( Free Blokk Shirts usw ) nur reine Geld mache , mehr nicht. Ich bin übrigens kein HT oder Kollegah Fan , sondern Rapfan , solang die Musik mir gefällt.

  • Zitat

    Original von Stiefkind
    Ey Jungs , Hip-Hop ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben , ob Kollegah oder Blokk Fan , oder beides nicht.Wenn er wegen der Mukke sitzt , sollten alle hinter ihm stehen wegen der Redefreiheit in Deutschland , wenn er selbst Scheiße gebaut hat ist das sein Problem , genauso wie Gzuz , dann geht das uns auch nicht viel an , dann ist das was HT im moment veranstaltet ( Free Blokk Shirts usw ) nur reine Geld mache , mehr nicht. Ich bin übrigens kein HT oder Kollegah Fan , sondern Rapfan , solang die Musik mir gefällt.

  • Zitat

    Original von Stiefkind
    Ey Jungs , Hip-Hop ist eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben , ob Kollegah oder Blokk Fan , oder beides nicht.Wenn er wegen der Mukke sitzt , sollten alle hinter ihm stehen wegen der Redefreiheit in Deutschland , wenn er selbst Scheiße gebaut hat ist das sein Problem , genauso wie Gzuz , dann geht das uns auch nicht viel an , dann ist das was HT im moment veranstaltet ( Free Blokk Shirts usw ) nur reine Geld mache , mehr nicht. Ich bin übrigens kein HT oder Kollegah Fan , sondern Rapfan , solang die Musik mir gefällt.


    dir gefällt also diese weake mucke ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!