Track: Omnipotent (prod. by Dozy Devil) - Ich und die Drogen

  • gefällt mir flowlich gut aber du hast ein sehr stark ausgeprägtes "sch"
    was den hörgenuß minimal stören kann. aber sonst ist das eigentlich ganz cool

  • gefällt mir recht gut.
    flow kommt sehr nice und sicher.
    textlich leider irgendwann etwas langatmig da du das thema ja jetzt nicht auf irgendeine besondere art beschreibst.
    und die adlips sind mir bisschen zu laut, sonst gibbet nich viel zu meckern.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    gefällt mir recht gut.
    flow kommt sehr nice und sicher.
    textlich leider irgendwann etwas langatmig da du das thema ja jetzt nicht auf irgendeine besondere art beschreibst.
    und die adlips sind mir bisschen zu laut, sonst gibbet nich viel zu meckern.


    dank dir! aber was meinst du mit "auf besondere art beschreibst" genau?

  • ich glaube jaw auch nicht das er alles fickt was den brutkasten verlässt, schock 8o


    dennoch danke für das knappe feedback, verbesserungsvorschläge hätte ich gerne gehört aber ok. das meiste davon war mir eh selbst schon klar.

  • das ist was ganz anderes


    bei solchen zeilen wie du zitiert hast merkt man ja, dass das (mehr oder weniger) ein spaß track ist


    wenn du n halbwegs deepen track namnes "ich und die drogen" raushaust, dann ist anzunehmen, dass du das ernst meinst, weil es ansonsten ga keinen sinn hätte so etwas zu sagen und ich hasse sinnlosigkeit in tracks um irgendwie krass rüber zu kommen


    ich weiß, du wärst gern wie hank und jaw, aber bist du nunmal nicht


    die gehen die dinge n bischen anders an und jotta würde nie in nem deepen track etwas sagen, was er nicht auch so meint (kleine überspitzungen jetzt mal ausgenommen)


    dann musst du es halt anders verpacken und nicht ernsthaft ne story über dich erzählen, die dann am ende doch nur kompletter schwachsinn und fiktion ist


    wenn du nur ein freizeitkiffer bist, dann mach halt tracks dadrüber und nicht wie du dir shore spirtzt, das ist nicht cool und in keinster weise mit jaw zu vergleichen


    genug kritik?

  • wo ist der track denn deep? das ist einfach nur total überzogenes gelaber über drogen und du bist scheinbar auch der einzige der den track jetzt ernst nimmt und da irgendwas deepes drin sieht.
    und das ich gerne hank oder jotta wäre ist mir neu und sowas grade von dir zu hören finde ich dann doch etwas lachhaft wenn man sich mal deine texte anhört...


    und nur mal so nebenbei: ich kiffe schon lange nicht mehr...

  • kp was du meinst, aber ich stelle mich nicht hin und rede darüber wie ich hero nehme und lass den hörer dann in dem glauben bzw. lasse es offen


    aber wenn das dein ziel ist, dann weiter so, ich finds nur behindert

  • deine meinung...und die will ich dir auch gar nicht nehmen, aber wenn den track jemand wort für wort ernst nimmt ist mir das eigentlich ziemlich egal. mal davon abgesehen das du der erste bist der hier jetzt großartig ne ernsthaftigkeit in dem track sieht.


    eig sollte man schon merken das der text einfach total überzogen ist...

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    kp was du meinst, aber ich stelle mich nicht hin und rede darüber wie ich hero nehme und lass den hörer dann in dem glauben bzw. lasse es offen


    aber wenn das dein ziel ist, dann weiter so, ich finds nur behindert


    früher an unserem arsch geklebt wie sonstwas - und jetzt sowas
    aber du scheinst ja jetzt neue götter zu haben...dann sind solche kommentare natürlich verständlich... komm mal klar und mach deine meinung zur musik und deine interpretationsfähigkeit nicht von deiner Antipathie zur persönlichkeit von omni ehemals everstoned abhängig.

  • zite gehört zu den wenigen leuten auf dieser ranzigen plattform die echt skills und technisch besitzen, warum sollte er sich mit einem austauschbaren schmock wie dir umgeben wollen llg?


    und da man meinen acc scheinbar nicht löschen will lass ich einfach nen 10er da und geh wieder paar monate offline. fickt euch alle :)

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    zite gehört zu den wenigen leuten auf dieser ranzigen plattform die echt skills und technisch besitzen, warum sollte er sich mit einem austauschbaren schmock wie dir umgeben wollen llg?


    und da man meinen acc scheinbar nicht löschen will lass ich einfach nen 10er da und geh wieder paar monate offline. fickt euch alle :)


    haha schön, dass du mich kennst. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!