VBT2011 Quali: j1mbo

  • ich peil das nicht bei kandidaten wie du einer bist. talent ist ja ernsthaft da, jedoch machst du alles was dich in des fremden zuschauers augen zu nem anti-favorite macht.


    In ner quali, sollst du dich präsentieren, den leuten zeigen, dass du battlen kannst, aber dennoch sollst du auf dem boden bleiben und dem ganzen mit ein wenig respekt gegenübertreten - das tust du nicht... du redest schlecht über die plattform und versuchst hier teilnehmer oder ex-teilnehmer zu battlen, die dir um LICHTJAHRE (in sachen Können) vorraus sind. Du spuckst nur große Töne - dass du unter die letzten 10 gehst - du weißt selber, dass es nicht so sein wird. anstatt so ein uninteressanten und uncool mist zu bringen, schreib doch lieber richtige punchlines die das ganze auch spannend machen, denn bei deiner quali denkt man sich nur :


    -oh der ist fett, AH er gibt mir mit den ersten zeilen sogar recht
    -hm, okay stimme und flow klingt ja ganz cool
    -er kommt unter die letzten 10? :D glaub er ja selber nicht
    -was? es geht um ein videoballte und er redet da irgendwas über rappers.in?
    -der disst in seiner quali die großen finalisten? was denkt er wer er ist?
    ... ja und so weiter.


    wahrscheinlich wertest du das jetzt als attacke gegen dich - ist ja nur eine meinung von einem menschen der dich nicht kennt, sondern nur das bewertet was er sieht, und das ist eben nicht positiv sondern verursacht eher augenbraue hochziehen und kopfschütteln.


    Lg


  • lol!

  • Zitat

    Original von j1m
    ah du bist der sexuell frustrierte aus youtube, weiß ich bescheid :D


    das bist wohl eher du^^


    finds auch nicht gut .. mit abstand das unsymphatischste was ich hier bis jetzt gesehen habe

  • Zitat

    Original von kaygee15
    nimm die kritik doch einfach an und überleg dir schonmal was du alles besser machen kannst ; )


    Gar nix, weil voll perfekt und so. Hollywood kann einpacken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!