Ein Reim zeig den

  • Zitat

    Original von kaymez
    boar alter der threadersteller ist seit langem der peinlichste typer den ich gelesen hab... ich schwöre... hör auf zu rappen/texten und alles was damit zu tun hat. bei sowas wie dir erkennt man das du einfach sche....schlecht bist... um sich mit sowas zu beschäftigen sollte man es wenigstens zu anfang ansatzweise können, und das kannst du nicht, also lass es lieber gleich!! du fällst damit eh auf die klappe.... hauste..


    ps: bei dir besteht auch nicht die möglichkeit das du noch was dazu lernst! wie kann man nur sone dummen texte schreiben :facepalm:


    Weil er es bestimmt schon selber gemerkt hat, hat er auch bestimmt auch auf Tipps gehofft und dein Beitrag ist daher überflüssig, no front-

  • Zitat

    Original von kaymez
    boar alter der threadersteller ist seit langem der peinlichste typer den ich gelesen hab... ich schwöre... hör auf zu rappen/texten und alles was damit zu tun hat. bei sowas wie dir erkennt man das du einfach sche....schlecht bist... um sich mit sowas zu beschäftigen sollte man es wenigstens zu anfang ansatzweise können, und das kannst du nicht, also lass es lieber gleich!! du fällst damit eh auf die klappe.... hauste..


    ps: bei dir besteht auch nicht die möglichkeit das du noch was dazu lernst! wie kann man nur sone dummen texte schreiben :facepalm:


    Recht überflüssig.

  • Zitat

    Original von HH-Style


    Recht überflüssig.


    Genau wie der ganze Thread :pat:


    TE:
    Du kommst mir vor wie einer der nur rapt/bitet um Fame zu ernten. Sieht man ja daran was du hier in deine Eröffnungsthreadposts schreibst. Halt einfach dein Maul und übe... (ist nicht böse gemeint).

  • Zitat

    Original von pivke


    Genau wie der ganze Thread :pat:


    TE:
    Du kommst mir vor wie einer der nur rapt/bitet um Fame zu ernten. Sieht man ja daran was du hier in deine Eröffnungsthreadposts schreibst. Halt einfach dein Maul und übe... (ist nicht böse gemeint).


    Stimmt schon :D

  • Zitat

    Original von pivke


    Genau wie der ganze Thread :pat:


    TE:
    Du kommst mir vor wie einer der nur rapt/bitet um Fame zu ernten. Sieht man ja daran was du hier in deine Eröffnungsthreadposts schreibst. Halt einfach dein Maul und übe... (ist nicht böse gemeint).




    :D hahahaha


    ich wollte nur tips von mehreren leuten... naja ich werd einfach mal mehr freestyle versuchen.... danke an alle die was vernünftiges geschrieben haben :)

  • ? und was willst du mir damit sagen?



    E:
    ohman.. hab mir euren rap ma angehört.... da is ja mal überhaupt kein flow darin... passt ma überhaupt nicht! sei du ma lieber ganz still junge!

  • also noch ein paar tipps von mir:


    1. versuch innovative vergleiche zu texten, das ist amüsant.


    2. die texte die du hier gepostet hast sind (inhaltlich betrachtet) total sinnfrei, also versuch was zu schreiben, was von herzen kommt oder was dich wirklich beschäftigt (das ist einfacher und authentischer).


    der rest der mir noch einfällt wurde schon gepostet also viel erfolg.

  • Zitat

    Original von B Tune
    ich zum beispiel kann c walkn jerkn popping waving tutting etwas breakdance


    ooo struggle in my life, everydayhustling, respect tha streez fame over bitches yuknowamsein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!