Ein Reim zeig den

  • Zitat

    Original von Concepter
    super innovativ eure fakeaccounts... lasst es mal zum 100. mal son scheiß aufzumachen das is echt opfer... alle die darauf bisher geantwortet haben sind behindert ;)


    was hat so ein Gnom denn bitte von einem Fakeaccount ? Traut er sich einfach nur nicht seinen geistigen Dünnschiss mit dem ersten Account zu verbreiten weil er ja so inet Fame ist oder ist das eher psychisch bedingt das ganze ?(



    //Treadtitel is auch grammatikalisch erste Sahne ;)

  • Zitat

    Original von Concepter
    super innovativ eure fakeaccounts... lasst es mal zum 100. mal son scheiß aufzumachen das is echt opfer... alle die darauf bisher geantwortet haben sind behindert ;)


    leck mein after wenn du denkst dass ich ein fakeaccount bin!


    wieso sollte ich mir mehrere accs machen? BRINGT NICHTS!


    ansonsten thx für euren feedback.


    @ Threadtitel... das hab ich einfach so reingeschrieben... ich bin ja nicht blöd oder behindert.... :/


  • jetzt echt nicht? o.O

  • nein kein fake!
    warum auch?


    wir wissen beide dass niemand am anfang gut war!
    ich habs reingestellt um tipps von personen zu kriegen die es besser können und es auch schon etwas länger gemacht haben...


    jeder mensch ist anders.
    ich zum beispiel kann c walkn jerkn popping waving tutting etwas breakdance...
    und will jetzt auch mit rap anfangen da mein ganzes leben nur aus musik und tanz besteht!
    also... wenn jemand paar tipps für mich hat sagt mir eure ehrliche meinung. :)


  • Wie kommst du denn auf Rap ?
    Lern ein Instrument oder singe, weil Rappen ist scheiße !

  • rap begleitet mich mein ganzes leben lang schon.


    singen lernen... ich hab leider kein geld für gesangsunterricht. 100-250 euro im monat nur dafür auszugeben is schon blöd...


    zu den instrumenten.. ich hatte kurz schlagzeug gespielt, hat mir auch sehr gefallen (werd ich mir auch irgendwann mal eins kaufen :) ).....


    aber ich würde gerne noch richtig piano/keyboard spielen können :D


    außerdem mit rap kann ich zum beispiel meine wut etc. auf ein blatt papier aufschreiben, all das über mein leben.



    und wieso rapst du?


  • Wenn ich schon höre " Ich hab kein Geld dafür " kreig ich so ne Krawatte:D Um Singen zu lernen, muss man doch nicht unbedingt Gesangsunterricht nehmen, manche können sogar singen, ohne es gelernt zu haben und das nennt mal Talent. Schlagzeug ist ganz cool, aber Klavier oder Gitarre würde ich noch toller finden.


    Deine Wut kannste auch in dein Tagebuch schreiben oder sonst was, aber ich verstehe schon was du meinst, gute Einstellung. Schreib einfach deine Texte und versuch innovative Reime dazu zu tun.
    Also nach einer Zeit bekommt man automatisch so ein Gefühl wie es passt oder nicht. Ich höre z.b. oft Beats oder Lese nur Texte.
    Nehm auf jeden fall nicht solche verkackten 1 Silbigen Reime, die eher billig erscheinen ( Über das Equip musste dir auch keine Sorgen machen, weil es gibt rapper die echt richtig gut sind und ne kackquali haben.)


    Ich rappe, weil es ein toller Zeitvertreib ist.


  • Ich rappe, weil ich sonst keine Hobby´s finde in meinem Kuh-Kaff..:D
    Das musste ich mal loswerden.


    Aber du hast schon recht Donez. 1-Silbige Reime sind naja.


    @ B Tune : Mit der Zeit merkt man das wirklich was besser passt & man bekommt auch son leichtes Gespühr dafür. Na gut, man kann auch kein Gefühl bekommen. Ich denke aber wenn du dich da wirklich hinter setzt (heist auch Zeit dafür investierst) wird das mit der Zeit ganz gut klappen & du wirst das denke ich mal auch bemerken.

  • boar alter der threadersteller ist seit langem der peinlichste typer den ich gelesen hab... ich schwöre... hör auf zu rappen/texten und alles was damit zu tun hat. bei sowas wie dir erkennt man das du einfach sche....schlecht bist... um sich mit sowas zu beschäftigen sollte man es wenigstens zu anfang ansatzweise können, und das kannst du nicht, also lass es lieber gleich!! du fällst damit eh auf die klappe.... hauste..


    ps: bei dir besteht auch nicht die möglichkeit das du noch was dazu lernst! wie kann man nur sone dummen texte schreiben :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!