Track: NeNico - Klimawandel feat. Robby Rap, Styleist DMP

  • also track is vom stil er sehr gut thema eigtlich auch allerdings find ich die sichtweise ned so passend ihr solltet ihr euch drüber klar werden dass unsere zukunft auf dem spiel steht aba egal es geht um den track un der is gut geb ne 9 un beat natürlich wieder ne granate ceipek is einer der besten produzenten hier also falls du das lesen solltest hast meinen respekt deine beats sind der wahnsinn

  • okey alles kla :kaputt:
    ihr macht euch auch keine Gedanken über die Zukunft ;)
    also
    quali is net die beste...rauscht die ganze zeit n bissl
    rapper1:
    find flow geht eig.
    textlich geht aba mehr
    stimmeinsatz geht


    rapper2:
    flow geht
    textlich is auch mehr drinne
    stimmlich+betonung geht kla


    rapper3:
    find ihn von allen 3 am besten
    textlich auch mehr drin



    insgesamt geb ich euch 8.7POINTS



    vergesst nicht....faire votes ergeben faire gegenvotes ;)

  • Kranker Scheiß xD Ich weiß gar ned was ich groß dazu sagen soll, ich feier das Teil auf jeden Fall sehr dick xD


    Beat ist sehr geil von Ceipek, Flow, Text durchgehend sehr geil


    Was will ich groß sagen außer n klarer 10ner von mir... der erste den ich heut vergeb

  • so.. also ich finde es auf keinstn schlecht, aber es spricht
    mich nich soo an,trotzdem flowst du gut und kannst iihn auch halten!
    (was ziehmlich wenige können :D) mir gefällt das zusammenspiel zwischen den stimmen und dem beat! wie schon gesagt, thema spricht mich jetz nich soo an, aber das soll jedem überlassen sein,
    deine quali könnte noch besser werden, geht auf jeden fall auch gut durch!


    mir solls vielleicht nch gefallen haben aber dafür umso mehr den anderen :kaputt:


    ich gebe dir ma 9 pointz, da ich nicht finde das er perfect is...



    T3xxxOr one

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Haha, ziemlich lustiges Thema, was Ihr auch super umgewandelt habt. Den besten Part hatte Bobby Rap, wie ich finde. Du hast das aber auch solide runtergerappt. Was die Hook anbelangt, finde ich, dass ich die total abfeier. Bringt schöne Sommerstimmung in den ach so trüben Herbst.
    Finde alle 3 Parts sehr gelungen. Gibt da nicht viel zu meckern. Feierbarer Track.


    Achja: Du hast diesen Track bereits mit 9.4 Punkten bewertet.


    Ist schon etwas länger her, glaub ich. :p

  • kranker beat, geschmackssache nicht unbedingt mein ding.
    1Part :
    Flow- gefällt mir, harmoniert auf dem Beat, Betonungen und Variationen drin, wird nicht langweilig zuhören
    Text- mir gefällt das thema, message kommt an gut verpackt mit schönem humor


    2. Part:
    Flow- gefällt mir besser als der erste part, auch komplett stabil
    text- textlich schwächer , hier und da leichte verständnis probleme, aber noch komplett im rahmen, witzige stellen dabei


    3. Part
    Flow- fette stimme, hat was, flow wie bei den andern geht klar
    text: leider nicht so wie die ersten, da war nichts bei wo ich jetzt schmunzeln musste oder so:D



    Hook - ganz wichtig mehr aber auch nicht, lag vllt an dem beat das man da nicht mehr machen kann, übergange zu den jeweiligen parts feier ich
    9,2

  • Beat: gefällt mir sehr - ich mag außergewöhnliche Beats ...


    1. Stimme: ist etwas "unklar" - scheint mir schlechtere aufnahmequali als die anderen - bzw schlechter gemischt.
    Flow: passt - flowvariation hauptsächlich über pausen - etwas geschwindigkeitsvariationen wären noch schön...
    Texttechnik: eine sehr bildhafte Sprache - reime sind größtenteils cool - allerdings für meinen geschmack etwas zu sehr betont.


    2. Stimme: ist mir am symphatischsten - hat schönen Druck und klingt nicht gestellt.
    Flow: ist sehr entspannt und passt super zum beat - hat aber kaum variation - wenn dann über betonung...
    Texttechnik: reime finde ich hier und da etwas unsauber - und auch ungünstig betont...


    3. Stimme: stimmlage klingt etwas künstlich - als ob man etwas tiefer wirken möchte - gefällt mir nicht wirklich.
    Flow: meines erachtens der beste von den 3 - allerdings auch kaum variationen...
    Texttechnik: reime sind okay - inhaltlich und wie das thema verarbeitet wurde bzw vermittelt wurde - ist das hier auch der stärkste part wie ich finde...


    9,2

  • Die Beatwahl ist überragend! Sehr cooler Beat.
    Der Text ist ziemlich überragend, du kommst sehr gut auf den Beat! Finde deine Stimme zu leiste gemischt, da könnte mehr kommen!
    An sich ist das aber sehr solide. Mach weiter so und hau öfter mal so Dinger raus. Schöner als immer nur Tracks über Mütter und Bitches ficken zu hören! Props! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!