Producer aus Köln

• Zitat

Original von raw_pxl_beats
    http://soundcloud.com/trash-1-1

ein paar remixe und beats die ich mal hochgeladen hab. Eigentlich will ich mich nich profilieren, ich mache selbst erst seit nem halben Jahr beats, aber ich find sie doper als das was du machst. Und wer bin ich das ich deine Bestätigung brauchen würde, deine sachen gehen in ne ganz andere Richtung, ändert nichts daran das ich deine Sachen whack finde. :rolleyes:

Wollte eig nur meine Meinung zu deinen Beats in den Raum werfen, mehr nicht

hast nen gutes gehör für samples, allerdings musst du mal deine drums besser abmischen. fehlt oftmals der druck. gesetzt sind die drums auch recht cool meistens.

aber hörmal pxl, lass carma einfach sein ding machen, deine meinung kann gerne deine meinung bleiben. einige finden carma gut und melden sich vllt hier , andere meiden das topic, weil sie ihn nicht gut finden. jeder wie er will, u know?

und zu dir carma:
    eröffne dichmal vernünftige topics, die schon im eingangspost infos aufzeigen, worum es genau geht.
    niemand - zumindest die, die dich nicht kennen - wissen was für beats du machst. keiner weiß, womit du produziert usw. nebenbei schreibst du auch wien geistig verwirrter, aber nunja, habe dich schon öfter belehrt, wenn du dich nicht änderst, dann is das dein ding.

is nurn gut gemeinter rat.

• Zitat

Original von Electro Flow
    allerdings musst du mal deine drums besser abmischen. fehlt oftmals der druck. gesetzt sind die drums auch recht cool meistens.

yo dude, im not perfect, Abmischen ist meine größte schwäche, ändert sich vllt mal, wenn ich nen vernünftigen Kopfhörer bekomme. Bin wiegesagt erst nen halbes Jahr dabei.

Zitat

Original von Electro Flowaber hörmal pxl, lass carma einfach sein ding machen, deine meinung kann gerne deine meinung bleiben. einige finden carma gut und melden sich vllt hier , andere meiden das topic, weil sie ihn nicht gut finden. jeder wie er will, u know?

Yo, kam mir auch irgendwie dumm vor, als ich hier meine Sachen zur Schau stellen solte ^^". Finde auch das man selbst nciht die krassesten Beats bauen muss um andere schlecht zu finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!