• Was mich am album stört ist das sie auf D.N.A behaupten sie wären aliens und wollen mit allen anderen nichts zu tun haben, aber jetzt sind sie die Gutmenschen und wollen alle retten. Und den einen track prangern sie an das man so Billoklamotten kauft auch wenn das Gewissen quält und im nächsten Track gehts nur darum das sie alle nikes und jordans usw. haben. Die widersprchen sich konstant, ich kann damit irgendwie nichts anfangen.

    Und davor waren sie Clowns... das ist nur ne imagesache, mehr nicht. Wobei ich mir schon den Karuzo von Voodoozirkus zurückwünsche, der hatte noch Eier und hat nicht auf Prophet mit Doppelmoral gemacht.


    // An den über mir: Wenn man etwas storniert, dann sicher nicht wegen geheule, sondern, weil das Produkt einfach mal gar nicht dem entspricht, was man erwartet hätte oder einfach nur nicht den Erwartungen gerecht wird, sprich: aus Enttäuschung. Geheule wäre nochmal ne Nummer stärker.

  • schon ziemlich nice das Ganze... ich denke aber echt, dass das meiste denen zum Teil übertrieben geilen Beats zu verdanken ist... mein Problem an Genetikk is, dass ich viele Aussagen von Karuzo ihm einfach nicht abkaufe... kein Hate, ich pump den Shit.

  • Nope. Lies dir mal den Thread durch. Kommentare wie "Bestellung storniert"... naja.
    Ne ernsthaft. Ich hab nichts gegen Kritik, aber hier ist auch Geheule.


    Ist doch deren Sache wenn sie ihre Bestellung stornieren? Sollte man sich das Album kaufen, auch wenn man gemerkt hat es gefällt einem nicht? Hat nicht mal im Ansatz etwas mit geheule zu tun.

  • Ich finde das Album zwar gut, aber im Vergleich zu den Vorgängern ist es nicht so der Hammer. Es ist meiner Meinung nach viel besser als das meiste Zeugs auf dem Deutschrapmarkt aber es ist irgendwie trotzdem ein wenig enttäuschend. Ich geh trotzdem aufs Konzert, da mir die Songs ja an sich größenteils gefallen. :)

  • Zitat Zitat von Benyamin Flouwerz Beitrag anzeigen
    ihre selbstdarstellung in interviews is noch mit das schlimmste an ihnen. die halten sich einfach für besser und genialer als sie sind, insbesondere karuzo


    Naja, das gehört ja mittlerweile zum Game dazu.. das ist nicht nur bei denen so.

    [URL='http://www.ignitevst.com']Hip Hop Midi Loops[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']HipHop Vst Plugins[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']Beat Construction Kits[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']Beatmaking Tutorials[/URL]
  • Zitat Zitat von Benyamin Flouwerz Beitrag anzeigen
    ihre selbstdarstellung in interviews is noch mit das schlimmste an ihnen. die halten sich einfach für besser und genialer als sie sind, insbesondere karuzo


    Naja, das gehört ja mittlerweile zum Game dazu.. das ist nicht nur bei denen so.


    Was ist denn das für eine Aussage? Nur weil es einige gibt, die sich so darstellen, ist das noch lange nicht gut.

  • Hab weiter übers Album nachgedacht und da man oft sagt HipHop ist quasi ein Spiegel für die Gesellschaft, was ist wenn diese Zerissenheit im Album nur die Zerissenheit unserer Gesellschaft darstellen soll. Heutzutage meckert ja jeder über die Zustände in Indien kauft trotzdem bei primark. Also hab ich überlegt das das Album so richtig hart deep ist.


    Könnte das wahr sein oder versuch ich nur ein schlechtes Album gut zu reden?

  • Ist doch deren Sache wenn sie ihre Bestellung stornieren? Sollte man sich das Album kaufen, auch wenn man gemerkt hat es gefällt einem nicht? Hat nicht mal im Ansatz etwas mit geheule zu tun.


    Bestellung storniert klingt für mich wie: Ich kenne das Album nicht, aber es ist jetzt schon scheiße.
    Außerdem war es ein Beispiel. Hast du mehr gelesen als nur das?
    Egal, wenn du meinst...

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""

    Einmal editiert, zuletzt von Protagonister ()

  • Unfassbar, das ist man Abstand das beste, was die beiden seit DNA veröffentlicht haben. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben - ob das mit der Trennung von Selfmade zusammenhängt?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Genetikks bestes Album seit DNA. Nicht perfekt, aber gut. Masi Masi der einzige Totalausfall, Topf voll Gold auch nicht so meins.
    Linie 666 überkrass. Wenn die Vögel singen auch sehr nice. Alle anderen Tracks gefallen mir auch gut.

  • Beim ersten Durchhören war ich froh, hatte die Befürchtung komplett enttäuscht zu werden. Aber mit jedem weiteren Hören finde ich es schlechter, keine Ahnung ob es daran liegt dass ich es zu viel mit DNA vergleiche, aber bis auf Linie666 kann ich mir da kaum was von wirklich öfters geben. Und selbst bei dem Track finde ich den Tiavo-Part sehr bescheiden. Jeder Feature-Part ist eigentlich sehr bescheiden. Kein wirklicher Kopfnick-Beat dabei, was ich bei DNA so gefeiert habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!