Track: MC Shae & SlySer - You cant hold me down

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hab ich mir schon auf youtube reingezogn.. beat is krass.. du kommst auch gut auf den beat klar.. aber wer bitte hat die hook gemacht? bist nich du oder? ^^

  • richtig dicker track bloß ist die stimme im Verhältnis zum beat viel zu laut.
    Shae mag ich sowieso :D und slyser finde ich die stimme zu lasch da fehlt ein wenig power dann würde es richtig gut passen .. trozdem 10ner

  • Yeah, da habt ihr aber was krasses hingezaubert.....


    Beat: gefällt und geht ins Ohr!


    1 Part: kommst cool rein und ziehst dein ding routiniert durch! Wie immer....
    Dein Stimmchen is schön druckvoll und die Betohnungen kommen krass!
    Flow reißt alles ab!


    Hook:Is mega geworden! Richtig geiles Feeling...


    2 Part: Stimmlich schön aber du brauchst mehr feuer! Jungeee.....
    Texlich ein schönes Ding von dir! Spiel vlt mit Flow n'bisschen!


    Ich würde mal sagen das das ein extrem gut gfelungener Track geworden ist!
    M8 weiter so..... Peace



    10er :chu:


  • Dank dir ! Freut misch das es dir gefällt !


    Greetz

  • Zitat

    Original von AnDist
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Englischen Part find ich nicht so cool....liegt nicht an dem Part an sich sondern das ich Ami-Rap allgemein nicht feier.
    Slyser-Part ist top.


    Ne is ok, wär ja auch zu geil würds jeder mörgen xD
    Danke trotzdem !


    Greetz

  • da kann man nur die hände reiben :D
    hamma track, und großes YÜÜÜÜÜAHH an euch 2! ihr seid ne gute konstelation für fette tracks!! ihr solltet öfter mal was starten ;)



    peacen!!

  • Zitat

    Original von Seycros
    Als direktes Feedback eingetragen:

    also die mischung finde ich persöhnlich richtig geil weiter so mehr davon 9.5punkte


    beat ist bombe;)


    mfg seycros gegenvote pls



    Dank dir diggah.freut misch !


    Greetz

  • Gar nicht gewusst, dass hier sonst einer auf englisch unterwegs ist.
    Shae will mir beim Rap von der Stimme her nicht rein, aber sonst hab ich nichts grosses auszusetzen. Woher biste den aus den Staaten?
    SlySer gefällt mir stimmlich einiges besser, angenehmer anzuhören imo. Was mir auffällt ist halt das ihr beide halt die überinnovativsten Texte habt aber ist guter Standard.

  • Zitat

    Original von S.N.K
    Gar nicht gewusst, dass hier sonst einer auf englisch unterwegs ist.
    Shae will mir beim Rap von der Stimme her nicht rein, aber sonst hab ich nichts grosses auszusetzen. Woher biste den aus den Staaten?
    SlySer gefällt mir stimmlich einiges besser, angenehmer anzuhören imo. Was mir auffällt ist halt das ihr beide halt die überinnovativsten Texte habt aber ist guter Standard.


    Joa, meine stimme muss ja auch nicht jedem gefallen :D :chu:
    Hab früher 2 Jahre in FL gewohnt....hauptsächlich bin ich aber in Neu Seeland aufgewachsen.


    Leute da geht aber noch mehr...lasst mal was hören hier.


    Greetz

  • Zitat

    Original von Star0ne
    also ich find den track sehr fresh. beat ist auch geil. der erste part meiner meinung stärker als der zweite, die hook is mega! :)
    geb euch 9.7


    Dank dir, freut mich. (Aber dann vote auch, lol)


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!