......Feat gesucht.....

  • so diesemal ohne das schwule xX Xx und ohne bitte vote frage xD
    ......................................................................................................
    suche ein feat für diesen track bescheid geben runterladen drauf machen fertig http://www.cshare.de/file/e41c…7ffbbf/zeitfinal.mp3.html
    .....................................................................................................
    ps der andere tread kann close gehen bevor man mich hier wieder zu textet


    bitte nur kommentare die sich auf den track oder auf das feat beziehen
    auch wenn vielen hier scheinbar langweilig ist thx an jeden erwachsenen hier

  • wie blöd bist du eigentlich nen Mod. so offensichtlich runter zu voten ... omg


    bei deinen tracks kommt voten nicht möglich Gegenvote, und ich bin gerade mit ner eins gevotet worden nachdem ich deinen thread gesperrt hab


    Ich vermute deinen Acc. wird es nicht mehr lange geben

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    wie blöd bist du eigentlich nen Mod. so offensichtlich runter zu voten ... omg


    bei deinen tracks kommt voten nicht möglich Gegenvote, und ich bin gerade mit ner eins gevotet worden nachdem ich deinen thread gesperrt hab


    Ich vermute deinen Acc. wird es nicht mehr lange geben

  • hahahah ich glaubs echt nicht ich werde hier runter gevotet und du kommst mit solchen vorwürfen von einem 1er vote nur weil du ein moderator bist heisst das nicht das du hier nach lust und laune machen kannst was du willst und droh mir nicht mit acc ich hab dein song mit einer 3.1 bewertet weil er scheisse ist das ist meine meinung und dafür kann man micht nicht sperren ohne scheis schlimmere meinungsfreiheit als 1945

  • Zitat

    Original von xXEzXx
    hahahah ich glaubs echt nicht ich werde hier runter gevotet und du kommst mit solchen vorwürfen von einem 1er vote nur weil du ein moderator bist heisst das nicht das du hier nach lust und laune machen kannst was du willst und droh mir nicht mit acc ich hab dein song mit einer 3.1 bewertet weil er scheisse ist das ist meine meinung und dafür kann man micht nicht sperren ohne scheis schlimmere meinungsfreiheit als 1945


    haha junge geh schlafen :D
    no front!

  • wo eigenwerbung ich suche ein feat für den 2ten part jeder muss doch die chance haben zu hören ob er mit macht und ausserdem ist das im collabo bereich für was ist der dann gedacht?


    ach ja gut kannst du rechnen hahah hier ist der beweis

  • Zitat

    Original von xXEzXx
    wo eigenwerbung ich suche ein feat für den 2ten part jeder muss doch die chance haben zu hören ob er mit macht und ausserdem ist das im collabo bereich für was ist der dann gedacht?


    Du hast die Regeln nicht gelesen. Du hast diesen bei der Registrierung zugestimmt.
    Enthalten ist, dass unsere Eigenwerbungs-Regel das verlinken von rappers.in Artistpage-Songs, youtube-Videos und Myspace-Profilen untersagt.
    Augen auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!