Viel zu wenig Aufrufe für das Talent

• Irgendwie - find ich es gut!

*Ehemals bekannt als Tonado Beats*

"Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."

Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

• Zitat

Original von Splendid

hör auf den style zu kopieren, also diese eigenwerbung ist schon nah an der grenze aber wenn du anfängst hier styles zu kopieren dann gehts zu weit. sowas ist richtig hässlig. ausserdem ist das voll der hobby typ der wegen umweltkatastrophen klicks sammeln will

hä ich versteh nur bahnhof.. watt willst du denn? warum hast du eigentlich nen bild von diesen psycho drinne ???

• Also das Video is sau nice geworden, respekt! Würde mich interessieren, wer's gedreht hat & wie man an denjenigen rankommt. Gerne per PN.

Der Track flasht mich dagegen 0. Klar, er hat sicherlich ne Message. Ich will ihm auch nicht unterstellen, dass er das nur wegen der aktuellen Thematik macht um Klicks zu sammeln (wobei das vielleicht sogar noch ne nachvollziehbare Reaktion ist!) aber:

Wie bringt er die Thematik rüber? Schlecht. Emotionslos gerappt, erinnert vom Stimmeinsatz wirklich eher an Gangster als an Deep. Rauhe Stimme, die kalt & stumpf klingt.

Setz dich ein wenig mit Undergroundrap auseinander und du wirst feststellen, dass es bei weitem besseres als das gibt. Würden selbst hier bei rappers.in einige Leute dieses Thema in nen Song verarbeiten, kannst du sicher sein, es wäre 100 mal besser - vom Gesamtpaket her.

Und das is kein Front, das ist Fakt.

• also ich würde ihm nicht unbedingt unterstellen das er famegeil ist

weil er es dann wohl schon viel früher hochgeladen hätte,nicht so einen umfangreichen und gut durchdachten text geschrieben hätte und nicht soviel arbeit in die bearbeitung vom video gesteckt hätte

ob man es mag oder nicht,ist jeden selbst überlassen aber sowas würde ich nur leuten unterstellen die schon 48 stunden nach den geschehnissen son text hingerotzt haben

• Der Thread hier hat null Sinn. Die Posts beziehen sich fast nur auf Juha und er geht drauf ein und das nicht gerade objektiv. Des Weiteren wäre er wohl besser in Rap National aufgehoben.

Aber ich befürchte, dass der Thread in dieser Form nicht Ontopic bleiben wird.

Close.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!