Viel zu wenig Aufrufe für das Talent

• Du tust mir leid, da du anscheinend bisher nur Chartmusik und Gangsterrap gehört hast und jetzt meinst du wärst der Shit, wenn du endlich mal einen Rapper gefunden hast, der ein bisschen deeper ist. Du hast überhaupt keinen Plan von Rap, was man auch daran merkt, dass du allenm die ihn nicht mögen, unterstellst, sie hören "Gangsterscheiße". Natürlich findet man im Mainstream hauptsächlich so einen Müll wie Bushido und Fler, aber wenn du ein bisschen in der Thematik drin wärst, würdest du viel bessere Rapper als diesen hier kennen. Du würdest dich dann vielleicht auch nicht mehr so lächerlich machen.

• Zitat

Original von JUHAMUSIK

was weißt du schon.. hör dir lieber deine gangsta scheiße an! gute quali aber nichts dahinter.. ohman

der typ rappt wie ein gangster dadurch kann man den track iwie nicht ernstnehmen video is aber sau gut gemacht
    edit: nonsens hats auf den punkt gebracht
    edit2: das beste is der TE hört nen deepen track von mir und sagt ich mach gangstermukke respekt!

• Zitat

Original von -RasH-

der typ rappt wie ein gangster dadurch kann man den track iwie nicht ernstnehmen video is aber sau gut gemacht
    edit: nonsens hats auf den punkt gebracht
    edit2: das beste is der TE hört nen deepen track von mir und sagt ich mach gangstermukke respekt!

ach jetzt versteh ich warum man den kerl nicht ernst nehmt... weil er breit ist? weil er eine deutliche sprache hat, weil er ein bisschen grimik guckt?
    naja was soll man dazu sagen..
    ich hab nicht gesagt dass du gangsta mukke machst ;)

• Zitat

Original von JUHAMUSIK

ach jetzt versteh ich warum man den kerl nicht ernst nehmt... weil er breit ist? weil er eine deutliche sprache hat, weil er ein bisschen grimik guckt?
    naja was soll man dazu sagen..
    ich hab nicht gesagt dass du gangsta mukke machst ;)

nein weil er immer noch wie ein gangster rappt

• ich weiß nicht was es daran zu lachen gibt? Rash liegt definitiv richtig, die Stimmlage mit der er rappt, passt halt überhaupt nicht zu dem Thema. Es mag sein Rapstil sein, aber auch wenn es sein Rapstil ist, macht es den Track nicht authentischer. Ich versteh nicht warum du hier so auf andere Meinungen reagierst.

• Zitat

Original von Nonsens
    Du tust mir leid, da du anscheinend bisher nur Chartmusik und Gangsterrap gehört hast und jetzt meinst du wärst der Shit, wenn du endlich mal einen Rapper gefunden hast, der ein bisschen deeper ist. Du hast überhaupt keinen Plan von Rap, was man auch daran merkt, dass du allenm die ihn nicht mögen, unterstellst, sie hören "Gangsterscheiße". Natürlich findet man im Mainstream hauptsächlich so einen Müll wie Bushido und Fler, aber wenn du ein bisschen in der Thematik drin wärst, würdest du viel bessere Rapper als diesen hier kennen. Du würdest dich dann vielleicht auch nicht mehr so lächerlich machen.

kann man so stehen lassen!

• Zitat

Original von Zac
    ist juha selbst auf dem track mit drauf? hab jetzt echt keine lust ein video anzuklicken wo der drin sein könnte, bitte um rückmeldung wegen eigenwerbungs-regel.

Nein ist er nicht und das ganze Ding ist mehr als in Ordnung.

• Zitat

Original von Dyanize
    nur thema ist unnötig ,ihm selbst ist es egal er will nur aufmerksamkeit damit erreichen! =/

Ohne ihn näher zu kennen, halte ich es für schwachsinnig, ihm so etwas zu unterstellen.

• Zitat

Original von Dyanize
    famegeiler spasst...aber der track an sich ist nicht übel hatte schlechteres erwartet!nur thema ist unnötig ,ihm selbst ist es egal er will nur aufmerksamkeit damit erreichen! =/

hää darf ich garnix hier posten oder was?? idi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!