eigentlich will ich grad ijemanden beleidigen, überlege halt noch ob ich den künstler, juha oder sonst irgendwenn beleidigen soll
Viel zu wenig Aufrufe für das Talent
- JUHAMUSIK
- Geschlossen
-
-
Also ich finde es nicht wirklich gut... aba das video ist gelungen =D
-
Den würd ich battlen.
-
guter rap überlebt.... danke...
-
ich finds nicht schlecht, aber trd i-wie komisch ..
-
STeckt auf jedenfall gut Arbeit in dem Video. Kann man sich geben.
-
Zitat
Original von _SeerZa_
ich finds nicht schlecht, aber trd i-wie komisch ..Jo. Video ist aber wirklich top!
-
Zitat
Original von pra1s
Ich rede von der "Video Qualität". Die Sound-Qualität ist zwar auch nicht die beste, aber inordnung. Ich habe es mir angehört und für mich klingt es wie 80% aller Rapper. Und weshalb ist es schrott, was ich erzähle?
Es ist schrott.
Der Typ klingt vielleicht noch nicht so super aber sagt nicht wie diese "80% aller Rapper" viel cool er ist und wieviele Drogen er nimmt oder wie hart er doch ist. -
ich hab ihn ein daumen runter gegeben. nicht der rede wert, gern geschehen.
-
threadtitel in anbetracht des dargebotenen unangebracht!
video ist cool gemacht, aber rap und text kann noch besser werden.
und wer sone message für einzigartig hält, hat keine ahnung von hip hop glaub ich -
Zitat
Original von CeeDee
ich hab ihn ein daumen runter gegeben. nicht der rede wert, gern geschehen.weil du ein depp bist !
-
Werds mir nicht angucken.
-
sehr gute arbeit !
-
Zitat
Original von pra1s
Hör dir mal die Rappers.in Charts an und sage mir wie oft diese Thematik vorkommt.
Edit: Auch außerhalb Rappers.in ´s höre ich kaum von dieser Thematik, außer man sucht speziell nach dieser.
Es ist nicht in den Charts, weil es scheiße ist. Außerdem sind 50 Tracks nicht gerade die Welt. Man findet trotzdem viel zu oft so einen Müll. Wie oft sieht man die Thematik, über die er rappt?
-
Zitat
Original von F-STYLEZ
threadtitel in anbetracht des dargebotenen unangebracht!video ist cool gemacht, aber rap und text kann noch besser werden.
und wer sone message für einzigartig hält, hat keine ahnung von hip hop glaub icheinzigartig nicht aber wie präzise er die story wiedergibt, ist für mich obergeil!!!
-
Zitat
Original von OneTouchNeuss
video ist nicht schlecht coole effekte !
der track is aber hart whack -
Hab ich gestern auf FB gesehn, is ganz nett ja
-
Zitat
Original von -RasH-
der track is aber hart whackwas weißt du schon.. hör dir lieber deine gangsta scheiße an! gute quali aber nichts dahinter.. ohman
-
Alter,wir mögen es nicht.
Find dich doch damit ab das deine Meinung eben deine ist und nicht unsere.
Ich find das Video gut,den Typen und seine Audio nicht. -
Zitat
Original von Fabiluz
Alter,wir mögen es nicht.
Find dich doch damit ab das deine Meinung eben deine ist und nicht unsere.
Ich find das Video gut,den Typen und seine Audio nicht.naja kinder halt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!