http://www.youtube.com/watch?v=5Vv7WCoN-No
er hat auf jeden fall mindestens 1 000 000 aufrufe verdient... für diesen mega track
http://www.youtube.com/watch?v=5Vv7WCoN-No
er hat auf jeden fall mindestens 1 000 000 aufrufe verdient... für diesen mega track
whack...genau wie du.
video ist nicht schlecht coole effekte !
ZitatOriginal von Furio
whack...genau wie du.
aha, und jetzt? kauf dir ein keks..
Cigenwerbung elose.
Whack !!
ZitatOriginal von Florginal
Cigenwerbung elose.
was hat das bitte mit werbung zu tun? hier kann man doch clips und so rein stellen alta was ist mit rappers.in nur geworden...
ist juha selbst auf dem track mit drauf? hab jetzt echt keine lust ein video anzuklicken wo der drin sein könnte, bitte um rückmeldung wegen eigenwerbungs-regel.
Find das Intro vom Vid geil..
Aber track is so naja
ZitatOriginal von Zac
ist juha selbst auf dem track mit drauf? hab jetzt echt keine lust ein video anzuklicken wo der drin sein könnte, bitte um rückmeldung wegen eigenwerbungs-regel.
Ist dein Job
ZitatOriginal von pra1s
Jeder der wegen solch einer Katastrophe ein Lied schreibt, ist nur fame-geil und gehört geschlagen. Und schlecht ist es auch noch.
ihr habt ja keine ahnung.. ich kenn den erst seid gestern.. durch hamburger hänger hab ich den gefunden.. er hat echt viel drauß besser als die ganzen idioten bei halt die fresse
toll und wegen dir bekommt er jetzt Daumen runter. gut gemacht.
richtig gutes video
ZitatOriginal von j1m
Ist dein Job
mein job ist, aufzupassen dass die leute sich hier benehmen, nicht videos gucken.
b2t.
Manchmal möchte ich einfach schießen.
ZitatOriginal von pra1s
Juha: Meine Meinung über diese "Idioten" von Halt die Fresse ist eh mehr oder weniger negativ. Was aber nicht bedeutet, dass er schlecht ist. Und nur weil er mal 87435901736890138509213879457620958902567 Euro in ein Video steckt, heißt es nicht das er große Aufmerksamkeit verdient, da wie schon gesagt, das Audio schlecht ist.
hab ich jemals über seine quali gesprochen gehabt??? man junge hör dir ma seine message an, er hat wiedererkennungs wert.. er hat style er hebt sich von den ganzen anderen rappern ab.. das macht für mich ein guten künstler aus..;) nicht seine quali! das ist schrott was du erzählt alta schwede
Wer sagt das, das Leben fair ist? Also ich nicht.
Standardrapper, teilweise sogar noch Flowwackler. Video und Stimme allerdings sehr gut. Mit Feinschliff, könnte ich mir das wohl öfter geben.
ja genau viel zu wenig
ZitatOriginal von pra1s
Ich rede von der "Video Qualität". Die Sound-Qualität ist zwar auch nicht die beste, aber inordnung. Ich habe es mir angehört und für mich klingt es wie 80% aller Rapper. Und weshalb ist es schrott, was ich erzähle?
aja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!