Ein bild,im stil von einem Logo

  • Joa hab grad mal eins gemacht...
    Bietet alles was ihr wollt,bb´s,beats, geld ich nehm alles.


    Der gewinner wird heute abend gegen 23 uhr bekanntgegeben!


    laut sam steely und kram ist dies KEIN Logo. Das teil darf überalle verwendet werden und für mich sieht es auch aus wie ein logo.sofortkauf 5 euro ansonsten halt iwas anbieten.
    Font uisw kann geändert werden,mache auf wunsch auch vektorisierte logos aber nur gegen bares und via pm;)

  • Sieht aufjednefall nice aus!
    Ich habe mir selbst schon ein Logo gemacht, aber aufjedenfall hier ein Push! Und da man glaube ich garnicht mehr pushen darf, biete ich einfach mal 1000 BB's wird sicher noch überboten ;D

  • Zitat

    Original von ich.wars.nicht
    die faust hättest du noch härter machen können. sieht nicht so nach kampfkraft aus. aber ansonsten passt. ;)


    Ich finds geil. Wieviel willste haben wenn ichs sofort kriege ? ;)

  • Zitat

    Original von ellerice
    hehe


    n 5er:D


    Ist kein Geld wert.
    Ich weiß hier ist kein Feedback erlaubt, aber "Kunden" vor einem
    Fehlkauf warnen MUSS erlaubt sein.
    Das hier angebotene Logo ist eine Pixelgrafik.
    Weder druckfähig, noch irgendetwas anderes.
    Mehr als eine Bilddatei ist das nicht.

  • wenn es kein geld wert is,muss es ja auch nicht bezahlt werden;)
    wie gesgat 2tes logo. Nun spiel hier nicht den besserwisser und kümmer dich bitte um deinen eigenen kram.
    FÜr frühzeitigen kauf will ich geld,punkt aus die andern können halt bb´s bieten,was ja nicht verboten ist!

  • Zitat

    Original von ellerice
    wenn es kein geld wert is,muss es ja auch nicht bezahlt werden;)
    wie gesgat 2tes logo. Nun spiel hier nicht den besserwisser und kümmer dich bitte um deinen eigenen kram.
    FÜr frühzeitigen kauf will ich geld,punkt aus die andern können halt bb´s bieten,was ja nicht verboten ist!


    Ich spiel mich hier nicht auf.
    Du hast dich anscheinend nur noch nie mit dem
    Thema Logodesign auseinander gesetzt.


    Es ist einfach nervig, wenn hier ständig Leute etwas als Logo
    anbieten, das gar keins ist.

  • Zitat

    Original von ellerice
    junge ich verlang keine 50 euro dafür oder sowas......und für ein cover/internetseite/banner/avatar reicht dieses logo allemal aus!


    Es ist KEIN Geld wert
    Und wenn er die Kids, die vielleicht keine Ahnung von sowas haben vor Fehlinvestitionen schützen möchte, ist das doch sein Recht.

  • Zitat

    Original von ellerice
    junge ich verlang keine 50 euro dafür oder sowas......und für ein cover/internetseite/banner/avatar reicht dieses logo allemal aus!


    1. siehe Kram26


    2. Es ist und bleibt einfach KEIN Logo, auch wenn du
    der Meinung bist, dass diese Bilddatei als Logo auf
    einer Homepage ausreichend ist.



    EDIT:
    Kram schalt mal dein ICQ an.

  • hey kram und steely, ihr macht das nur weil er konkurrenz von euch ist. wenn jemand in euren threads schreibt dass euer design kein geld wert ist heult ihr wahrscheinlich sofort rum, ihr seid so läcgerlich


    zum logo hier: starkes teil, absoult das geld wert!!

  • danke weedstar;) die beiden haben recht was das mit dem vektorisieren angeht,das ist dieses teil nicht aber ich glaube kaum das ein r.inler seine t-shirts bedrucken lassen will und deshalb dachte ich mir das es für den preis reichen sollte. aber irgendwer meckert ja immer;)

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    hey kram und steely, ihr macht das nur weil er konkurrenz von euch ist. wenn jemand in euren threads schreibt dass euer design kein geld wert ist heult ihr wahrscheinlich sofort rum, ihr seid so läcgerlich


    zum logo hier: starkes teil, absoult das geld wert!!


    Ich spreche nicht mit Fakeaccounts.


    ellerice
    Mir ging es nicht nur um die Vektorisierung.
    Wie ich sagte: informiere dich über das Thema Logo design.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!