tattoo ratschläge Tipps

  • Zum Schmerz muss ich was sagen ..... viel zu Geil , ich mein ich würde mir allein nur wegen diesem geilen Schmerz ne 2te Haut tattoowieren lassen .... da geht mir wirklich einer ab :D

  • Zitat

    Original von Homer
    wenn du wirklich tipps für ein motiv brauchst, solltest du dir kein tattoo stechen lassen. ein tatoo sollte eine so persönliche sache sein, dass man dass tattoo wegen des motivs stechen lässt und nicht umgekehrt. daher lass es lieber bleiben.


    ich zB hab den namen meiner tochter auf der brust und statt eines eherings tragen wir unsere namen um den ringfinger tättowiert - sowas finde ich cool und ich eiß, dass ich mein ganzes leben damit zufrieden sein werde.


    Den Namen der Frau am Ringfinger ist schon eine mutige Sache.

  • Zitat

    Original von HB-Events


    wo bleibt das tatoobild?


    ein tattoo geht nicht in 10 minuten


    entwder heute abend oder morgen stelle ich es irgendwo rein, aber wo überhaupt`? in den thread oder fotothread?

  • Zitat

    Original von KodexNHK
    eh jungs.hört auf.stich dir das tatoo, so groß wie es nur geht.mach am besten noch mit herz umranden und so sternchen.schreib dann ein text über dein tatoo, lass dir den text ebenfalls auf den arm stechen.fang an pepp zu ziehn und stich dir dann peppgott auf den hals und dann hast du es drauf und falls deine mutter irgendwas sagt gibst du der slut eine schelle die die aus den socken haut und 1 woche später lässt du dir sorry mom auf den schwanz tätowieren.


    Genau :D Haha

  • mal abgesehen davor, dass man mit 16 machen kann was man will und sowieso der king ist, ist weedstar ein prächtiger name
    man wird lobeshymnen über deine mutige tat verfassen und in einigen jahren findest du kiffen scheisse.
    tu es!

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    mhm naja, ich leb mein leben, egal ob mir das gesetz im weg steht oder nicht, du verstehst? ;)


    wir sind die unterschicht, aber wir halten zusammen. wir können darüber gerade mal privat reden, nicht in einem öffentlichen forum wo größtenteils eh nur studenten rumlaufen :P


    eher untermenschen

  • Zitat

    Original von Freako~
    mal abgesehen davor, dass man mit 16 machen kann was man will und sowieso der king ist, ist weedstar ein prächtiger name
    man wird lobeshymnen über deine mutige tat verfassen und in einigen jahren findest du kiffen scheisse.
    tu es!


    :king:

  • Zitat

    Original von Sam Steely


    Den Namen der Frau am Ringfinger ist schon eine mutige Sache.


    Wenn es ehrlich ist und man weiß woran man ist, dann kann man nichts besseres machen.

  • kauf dir die billigste tattoo-maschine und steche dich selbst, oder lass es einen kumpel machen.
    am besten würde ich dabei viel alkohol trinken.


    ist dann am coolsten und da kommen die besten ergebnisse raus

  • money money weed blow krasser lifestyle hauptsache wir bezahlen irgendwan dein hartz 4 damit du dir noch andere coole tattoos stechen lassen kannst die dein lifestyle ausdrücken


    hör auf deine mutta und mach ne ausbildung und hör auf mit sonem scheiß jetzt ist das noch alles voll cool und so aber spätestens in 3 jahren denkst du dir sone scheiße hätt ichs mal anders gemacht


    ach ja und nur weil man aus der"unterschicht" kommt heißt das nicht das man sich so asozial aufführen muss


    denk mal drüber nach

  • Zitat

    Original von Notas


    Wenn es ehrlich ist und man weiß woran man ist, dann kann man nichts besseres machen.


    Ist ja alles gut und schön und klingt auch sehr romantisch, ABER
    kann man sich je sooo sicher sein?
    Mein Kind bleibt auf jeden Fall, ohne Zweifel, für immer mein Kind.

  • Zitat

    Original von Sam Steely


    Ist ja alles gut und schön und klingt auch sehr romantisch, ABER
    kann man sich je sooo sicher sein?
    Mein Kind bleibt auf jeden Fall, ohne Zweifel, für immer mein Kind.


    Muss man selbst wissen. Und gibt dem ganzen nochmal einen ganz anderen Reiz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!