tattoo ratschläge Tipps

  • Lass dir das Tattoo einfach stechen, du wirst sehen was du davon hast:
    1. Deine Mutter wirds wahrscheinlich eh rausfinden und dir dann gehörig deinen kleinen Möchtegerngangster-Arsch versohlen
    2. Du wirst es in einigen Jahren auf jeden Fall bereuen, falls du bis dahin die nötige geistige Reife entwickeln solltest
    3. Du bist erst 16, dein Körper wird sich noch sehr stark verändern und ich glaube nicht, dass ein Tattoo dann immer noch cool aussieht
    Aber mach du ruhig, damit du vor deinen Unterschichtenfreunden angeben kannst, dass du Weed magst und ein Tattoo vor Mami versteckst.

  • eh jungs.hört auf.stich dir das tatoo, so groß wie es nur geht.mach am besten noch mit herz umranden und so sternchen.schreib dann ein text über dein tatoo, lass dir den text ebenfalls auf den arm stechen.fang an pepp zu ziehn und stich dir dann peppgott auf den hals und dann hast du es drauf und falls deine mutter irgendwas sagt gibst du der slut eine schelle die die aus den socken haut und 1 woche später lässt du dir sorry mom auf den schwanz tätowieren.

  • Zitat

    Original von ich.wars.nicht
    kann dir ja eins basteln, hab ein ähnliches. ;) meld dich bruder ;)


    wieso nennst du ihn bruder?

  • Zitat

    Original von ich.wars.nicht
    kann dir ja eins basteln, hab ein ähnliches. ;) meld dich bruder ;)


    der nächste fake was los hier :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von ich.wars.nicht
    dachte dass wir hier in einem forum sind und das ok ist. ich kann halt tattoos gut designen, ist doch nixx dabei...


    mache gleich mal nen thread auf, vllt. sind ja auch ein paar interessiert.....


    ok,designst du mir was?

  • Zitat

    Original von KodexNHK
    eh jungs.hört auf.stich dir das tatoo, so groß wie es nur geht.mach am besten noch mit herz umranden und so sternchen.schreib dann ein text über dein tatoo, lass dir den text ebenfalls auf den arm stechen.fang an pepp zu ziehn und stich dir dann peppgott auf den hals und dann hast du es drauf und falls deine mutter irgendwas sagt gibst du der slut eine schelle die die aus den socken haut und 1 woche später lässt du dir sorry mom auf den schwanz tätowieren.


    jetzt hast den auf ne idee gebracht bei seinem niedrigem iq denk ich das ers machen wird


    @ ich.wars.nicht respekt erste tag in rappers.in und shcon ein bruder gefunden ich denk ihr beide solltet beste freunde werden oder heiraten

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    kreativ93 ist nicht sehr kreativ
    such dir neuen namen


    1. bin ich höchstwahrscheinlich 1000 mal kreativer als du
    2. will ich nicht lustig sein verarschen oder so muss ich dich nicht da man ja anhand des threads eh merkt wie dumm du bist
    3. du bist ein spaßt viel spaß in der unterschicht du opfer

  • wenn du wirklich tipps für ein motiv brauchst, solltest du dir kein tattoo stechen lassen. ein tatoo sollte eine so persönliche sache sein, dass man dass tattoo wegen des motivs stechen lässt und nicht umgekehrt. daher lass es lieber bleiben.


    ich zB hab den namen meiner tochter auf der brust und statt eines eherings tragen wir unsere namen um den ringfinger tättowiert - sowas finde ich cool und ich eiß, dass ich mein ganzes leben damit zufrieden sein werde.

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    also das mit dem tattowierer würde schon klappen, einer in der stadt machts ganz profisionell in der küche am esstisch, haha xD


    wieso soll ich es bleiben lassen, Notas? ich werde es schon nicht bereuen, keine sorge. weedstar ist eben mein namen, ich liebe weed und das möchte ich auf meinem körper stehen haben!!


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Fakeaccount.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!