tattoo ratschläge Tipps

  • also erstmal du WIRST es bereuen... alleine die Aussage ich Liebe Weed bla bla OMG du weißt das ein Tatoo dein ganzes Leben lang bleibt oder ???


    Ich meins ernst ich hab mir mit 18 mein erstes Tatoo stechen lassen
    ein "S" mit Noten nem mic etc. das ebenfalls für mein Künstlername steht und meinen rechten oberarm schmückt...


    http://www.imagebanana.com/view/8isemuwj/tat.jpg


    ich bin jetzt 24 bereu es aber immer noch nicht weil ich das auch bis heute noch Sinnvoll finde und es mich immer an die Zeit erinnern wird...


    Nur WEEDSTAR ich weiß nich werd erstmal n bischen reifer und überleg dir das nochmal...


    Und weh tun also bei mir am Arm fand ichs sogar ziemlich angenehm aber das is von Typ zu Typ anders...

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    du kannst nicht lesen, haha!


    ich lasse mir WS stehen! außerdem designed mit jetzt ein freund etwas, das wird also sogar ein einzelstück :)
    tattoo wird heute oder morgen gemacht, wann das design haklt fertig ist. fotos werden kommen!


    Sag mir mal nen Studio die dir das sofort stechen wenn du da ankommst, vor allem mit 16. :wall:

  • Hoffentlich erleidest du einen Kreislaufkollaps, ihr müsst den Krankenwagen rufen und der Hampelmann, der in seiner Küche sticht fliegt auf. Deine Mutter findet raus was du getan hast, und nimmt dir deinen Pc für 1 Jahr weg und schickt dich auf die Klosterschule. Und aus Verzweiflung wirst du in einem Jahr tot auf deinem Zimmer aufgefunden. Selbstmord.


    :)

  • deinem lifestyle zu entnehmen willst du später nicht arbeiten
    mach dir des scheiß tatoo am besten auf die stirn wo es jeder sieht
    ah geht nicht deine mum gibt ja sonst schelle oh mann
    lass die scheiße bleiben... wen tatoo lass dir was gutes einfallen
    was was keiner hat und wo du nicht gleich irgendwie abgestempelt wirst

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    wir sind die unterschicht, aber wir halten zusammen.


    ich würd ma sagen die meisten stammis hier haben ein guten schulabschluss und ein gut bezahzltenjob, nix mit untershcicht

  • Zitat

    Original von Jiro94


    Sag mir mal nen Studio die dir das sofort stechen wenn du da ankommst, vor allem mit 16. :wall:


    er ist dafür bekannt u18-leuten tattoos zu stechen, connections sind schon ne gute sache ;)


    Silenze: du weißt doch gar nicht wo ich herkomme, kommst du etwa zufällig aus osnabrück?

  • Zitat

    Original von WeedStaR*


    er ist dafür bekannt u18-leuten tattoos zu stechen, connections sind schon ne gute sache ;)


    Silenze: du weißt doch gar nicht wo ich herkomme, kommst du etwa zufällig aus osnabrück?


    wen er dafür bekannt ist wirds ihn bald nicht mehr geben

  • 400


    warte mal lieber bis du 18 bist! und wenn du es dann noch cool findest, kannst du es dir stechen lassen und das soger legal

  • ich hoffe du bist ein fake
    so dämöich kann man nicht sein.
    wenn man deine fotos sieht im andern thread weiß man besscheid was du für ein typ bist

  • ist eh fakeacount
    wie dumm manche leute sind
    du solltest aufhören zu kiffen :D
    ich sag mal so drogen sind nur dann gut wen man mit umgehn kann
    und ich schätz dich dumm ein
    also lass bleiben geh in die schule such dir ne ausbildung und komm mit deim leben klar

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    du kannst nicht lesen, haha!


    ich lasse mir WS stehen! außerdem designed mit jetzt ein freund etwas, das wird also sogar ein einzelstück :)
    tattoo wird heute oder morgen gemacht, wann das design haklt fertig ist. fotos werden kommen!


    es ist nicht grundlos ein einzelstück =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!