tattoo ratschläge Tipps

  • Zitat

    Original von Ginoh
    diggah mit 16 kannste dir auch legal ein tatto stechen lassen soweit ichs mitbekommen hab


    brauchst einverständniss deiner eltern schriftlich aber bitte


    er wills doch geheimhalten

  • Zitat

    Original von Ginoh
    diggah mit 16 kannste dir auch legal ein tatto stechen lassen soweit ichs mitbekommen hab


    brauchst einverständniss deiner eltern schriftlich aber bitte


    meine mutter würde mir schelle geben hahaha :D:D


    sie will dass ich ein anständiger junge werde und sowas, sie akzeptiert mein leben nicht und meinen lfiestyle! aber mir egal, ich mach mein ding! ;)

  • "Weedstar" auf den Arm,kommt bestimmt gut an später bei deinem Arbeitgeber wenn, du einen Job hast mit Kundenkontakt hast. Bei deine Kindern bestimmt auch kannst den dann,erzählen das du halt gerne weed geraucht hast und die das auch machen können.


    Ich habe nichts gegen Tattoos, welche sehen wirklich gut aus, aber so einen Unsinn sich auf den Arm zu machen zeugt bei weitem nicht von Reife.

  • Zitat

    Original von Electro Flow
    du bist 16 jahre alt, suchst hier bescheuerte hilfe und hast angst vor deiner mutter. krasser lifestyle.


    du kennst meinen lifestyle doch gar nicht ;)


    ja bomp, danke


    Maxell: ich hab lahnge nachgedacht und mich dazu entschieden!

  • wenn du unter 18 bist und keine erlaubnis von deinen eltern hast macht sich der tattoowierer strafbar...


    und zum thema ob es weh tut...
    ich hab mir eins aufm oberarm stechen lassen und mir tat es nicht weh
    kommt auch auf die schmerzempfindlichkeit an

  • mhm naja, ich leb mein leben, egal ob mir das gesetz im weg steht oder nicht, du verstehst? ;)


    wir sind die unterschicht, aber wir halten zusammen. wir können darüber gerade mal privat reden, nicht in einem öffentlichen forum wo größtenteils eh nur studenten rumlaufen :P

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    mhm naja, ich leb mein leben, egal ob mir das gesetz im weg steht oder nicht, du verstehst? ;)


    wir sind die unterschicht, aber wir halten zusammen. wir können darüber gerade mal privat reden, nicht in einem öffentlichen forum wo größtenteils eh nur studenten rumlaufen :P


    Am besten du schreibst uns in 5 jahren nochmal
    wenn du dann noch Heromaster und Crystalheld auf dem Arm stehen hast biste glaubwürdig.

  • du kannst nicht lesen, haha!


    ich lasse mir WS stehen! außerdem designed mit jetzt ein freund etwas, das wird also sogar ein einzelstück :)
    tattoo wird heute oder morgen gemacht, wann das design haklt fertig ist. fotos werden kommen!

  • Zitat

    Original von WeedStaR*
    du kannst nicht lesen, haha!


    ich lasse mir WS stehen! außerdem designed mit jetzt ein freund etwas, das wird also sogar ein einzelstück :)
    tattoo wird heute oder morgen gemacht, wann das design haklt fertig ist. fotos werden kommen!


    achso und dich fragt dann niemand was "WS" bedeutet oder wie? Naja, dein ding..lass dir nur den Rat geben und hör drauf was die leute hier sagen..Ich bin 23, glaub mir du wirst es bereuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!